Suchen Menü

*maö melden will* ... FA-Termine, KH aufenthalte, beweggründe, Neuigkeiten usw. ... ach ja und laaaaaaaang ;)

Hey meine lieben mitschwangeren.

Ich möchte mich nun auch mal wieder bei euch melden und euch auf den neusten Stand bringen.

Zuerst das wichtigste. Meinem Baby geht es prächtig. Die Schwangerschaft macht mir null Probleme und nächsten Freitag gehts wieder zum Baby- TV und ich hoffe auf ein Outing =)

NF-Messung war super und ich glaube das ich meine Bauchmaus auch seit ein paar Tagen spüre, wobei man das Kind ja bei einer Vorderwandplazenta später spüren soll ... naja =)

Wie einige schon mitbekommen habe lag ich ja mitte Dezember im KH wegen einer Zyste im Scheideneingang im KH. Ich bin da mit starken Schmerzen ins KH eingeliefert wurden und wurde noch am gleichen Tag operiert, also die Zyste wurde Punktiert und die Flüßigkeit abgelassen. Danach hatte ich noch rennerei wegen entlichen Untersuchungen. Jedenfalls wurde ich diesen Dienstag wieder ins KH gebracht und wieder am gleichen Tag Punktiert, weil sich die Zyste wieder gefüllt hat mit einem maß von 8x7 cm und ca. 100 ml Flüßigkeit drinn.

Ende vom Lied ist ... die Zyste wird sich immer wieder füllen, leider sind den Ärzten die Hände gebunden wegen der Schwangerschaft. Also wenns doof kommt muss ich bis zur Geburt immer wieder ins KH um die Zyste punktieren zu lassen ... dabei ist so ne Spinale echt unangenehm, aber fürs Baby halt am besten.

Warum hab ich die ET-Liste aufgegeben? Naja ein Grund ist irgendwie auch der das ich wohl immer wieder mal ins KH muss. Hauptgrund ist aber ... naja ich habs mir halt irgendwie "leichter" vorgestellt. Ich war faul. Und dann tats mir immer leid das ich so lange auf die Aktualisierung warten musstet. Das sollte ja auch nicht sein.

Meine Nachfolgerin macht ihre Arbeit einfach super und ich freu mich das ihr zufrieden damit seit.

Ich hoffe das ich übernächste Woche endlich wieder auf Arbeit gehen kann ... 6 Wochen ist schon hart =)

Und ich bekomme zu 100% einen KS und zwar schon im Juni. Mich hätte es zwar gefreut wenn ich es auf normalen Wege hätte versuchen können, aber durch die Zyste wollen die Ärzte kein Risiko eingehen bzw. brauchen sie den Geburtskanal ungebraucht, denn ich werde nach der Geburt (2-3 Monate später) eine große OP bekommen wo die Zyste übern Bauchraum entfernt werden soll. So ein scheiß ding ey -.-

Und zum Schluss noch mein Bauchi =)

VLG

Bisherige Antworten

Re: *maö melden will* ... FA-Termine, KH aufenthalte, beweggründe, Neuigkeiten usw. ... ach ja und laaaaaaaang ;)

Halli hallo,

ich finde es toll, dass es dir so gut geht, bzw. dem Baby gut geht. Dein Bäuchlein ist ja schon ganz schön ansehnlich :)

Das mit der Zyste ist ja echt verzwackt und deswegen gleich einen KS ist auch keine schöne Sache. Aber sicher ist sicher.

Das mit der ET-Liste ist ja auch kein Problem, ich glaube, dich kann jeder verstehen...

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Baby-TV und meine Daumen hast du für das Outing, vielleicht liegt es ja perfekt dafür da ;)

Liebe Grüße, Tina

Re: *maö melden will* ... FA-Termine, KH aufenthalte, beweggründe, Neuigkeiten usw. ... ach ja und laaaaaaaang ;)

Hallo, oje das mit der Zyste ist ja echt dumm.

Du ArmeTraurigu. dann noch ein KSTraurig

Aber die Gesundheit geht vor.

Ich wünsche Dir viel Spass auf Arbeit, ist auch schön wieder zu arbeiten oder?

Hast ja einen sehr schönen BerufZwinkernd

Mit der ET Liste kann Dich doch jeder verstehen u. Du hast uns doch die allerschönst ET Liste gemacht u. das aktualisieren ist ja dann nur noch ein SpaziergangBreites Grinsen

Also lass es Dir gut gehn u. schau doch auch ab u. zu mal wieder hier rein, ja!

LG LiebeskullerGirl

Eine schöne Murmel hast Du:)

Die woche bin ich noch zu Haue und am Freitag erfahre ich dann ob ich wieder auf Arbeit darf =)

Ich hoffe es soooooooooooo sehr ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen