Suchen Menü

*mal einschleich aus dem märz/april Forum*

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... War grad bei der Gyn und sie hat halt nut Bluttest gemacht...

Müsste in der 5. ssw sein. Hatte die letzten Tage ständig Unterleibs- und Rückenziehen, meine Brüste waren praller und empfindlich, bin ständig zum Klo gelaufen *pipiiii* und von einem auf den anderen Tag ist alles weg? Also schon seit 2 Tagen jetzt? Nur die Brüste schmerzen noch bei Berührung...

Ist das normal?

Ich meine, keine Anzzeiche sind ja auch toll, aber so appubt... ists schon komisch...

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Sry wegen der ganzen Rechtschreibfehler *schäm*

*mal einschleich aus dem märz/april Forum*

Hallo Jenny, glaub mir die anderen "Anzeichen" kommen noch und dann wünschst du dir, das du dir nie darüber gedanken gemacht hättest warum keine Anzeichen da sind. Mir gings nämlich auch so, Test war positiv und ich hab wochenlang nichts gemerkt...und dann kommt alles auf einen Schlag...Übelkeit...Spucken...und man könnte den ganzen Tag nur schlafen. Also mach dir keinen Kopf :-)
Grüße die mega von Übelkeit geplagte Steffi 8 + 3

Nur keine Panik... :)

... weil du mal einen Tag Ruhe hast! ;-) Freu dich lieber darüber!
Auch bei mir sind nicht alle Anzeichen jeden Tag gleichermaßen vorhanden gewesen... Bei mir hat es auch erst so richtig in der 7./8. Woche angefangen!
Vielleicht steckst du die ganze Sache auch einfach besser weg als manch andere - habe mal gelesen, dass umso fitter/gesünder die Frau ist, desto weniger hat sie mit den ganzen "Nebenwirkungen" zu kämpfen!
Also - genieß die Kugelzeit! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
P.s.: Wie ist denn die :IN LOVE: Überraschung :IN LOVE: für deinen Mann angekommen? :-)

*mal einschleich aus dem märz/april Forum*

so Bauchschmerzen kenn ich eigentlich von mir nur zum Zeitpunkt der Einnistung bis zum Periodentag, danach war bei mir das auch immer weg. Daher vermute ich, dass das was mit dem Anwachsen zu tun haben könnte.

*mal einschleich aus dem märz/april Forum*

über der Kloschüssel hing ich erst seit der 6. Woche..., davor nix.

Ich danke euch allen *knuddel*

Damit geht es mir echt besser. Hab mich gestern bei meiner Gyn zum ersten mal seehr unwohl Gefühlt, als sie nur auf Bluttest angesprochen hat und den rest... naja... Ich mein, ich weiß selbst, dass man da noch nichts oder vllt. nur einen Minipunkt sieht, aber beruhigt hätte es mich schon, wenn sie nochmal den Unterleib angeschaut hätte...

Lg, Jenny :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen