Suchen Menü

@lonalein

Wie war dein fa termin hat sich dein prinzi gezeigt

 

Lg tulay kiss:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sorry, sind erst vor einer Stunde rein, dann Abendbrot... Kann mich erst jetzt melden...

Ich finde aber lieb, dass du fragst! 

Prinzi hat heute wohl gedacht, wenn er gut mitmacht, wird er in Ruhe gelassen. Also Hintern in die Höhe, Präsentation pur... Es ist definitiv ein Bengel. Ungenau genommen ist es Elena mit Schniepel.... Ich hab ja bei der FD schon festgestellt, dass er das gleiche Profil hat, wie sie. Heute hat er das ganze noch gestoppt. er hat identische maße wie seine Schwester beim 3.screening bei 29+3... Ok sein Kopf ist einen mm größer, und der Oberschenkel angeblich 3 mm kürzer - was etwa 100g am Gewicht ausmacht... Er wiegt gute 1200g ist knappe 40 cm groß. 

Aber zwischen beiden Kindern liegen zwei verschiedene Geräte und Ärzte, insofern.... Elena mit Schniepel! Ich sag's ja. 

Ahja und er kann, wie auch seine Schwestern, sein Daddy, sein Opa und sein Onkel die Unterlippe so lustig einziehen, dass sie unter der Oberlippe liegt. :-)

alles bestens. Versorgung Schick....

nur nen Namen hat er nicht und männe scheint kurz vor der Weißglut *ggg* weil ich mich nicht beeindrucken lasse, sondern nur hm und Aha von mir gebe ( hab keine Lust mehr)

 

doc will mich in der 37. ssw nochmal sehen. Aber das werd ich mit meinen Hebammen erst beraten 

 

liebe und glückliche Grüße!!!!

Re: Sorry, sind erst vor einer Stunde rein, dann Abendbrot... Kann mich erst jetzt melden...

Liebe Lona,

 schön, dass der Kleine so fit ist.:-) Wir liegen ja ziemlich dicht beinander vom ET. Ich habe morgen mein drittes Screening und bin schon gespannt wie er sich entwickelt hat. 

LG

Vali

Re: Sorry, sind erst vor einer Stunde rein, dann Abendbrot... Kann mich erst jetzt melden...

Hallo Lona,

na das klingt ja alles bestens, fein! Wir haben ja gleichen ET, meine VU ist morgen. Ich hoffe, das wird genauso positiv wie bei dir... Auch wenn ich keinen Schniepel sehen will, denn es soll eine Überraschung bleiben bis zum Schluss.;-)

Re: Sorry, sind erst vor einer Stunde rein, dann Abendbrot... Kann mich erst jetzt melden...

hi,

das klingt doch ganz gut, was du da schreibst ;-)

wieso will der doc das du nochmal kommst?

lg

Re: Sorry, sind erst vor einer Stunde rein, dann Abendbrot... Kann mich erst jetzt melden...

Guten morgen! 

Der Doc will dann den kleinen nochmal sehen und er muss angeblich was unterschreiben, dass die Hebammen das neugeborenenscreening machen dürfen. Meine letzte Hebamme hatte sich diesen Wisch von der Ärztin geholt, mit der das Geburtshaus zusammenarbeitet. Davor musste das nie jemand haben. Und weil die beiden Hebammen aus demselben Geburtshaus sind, frage ich sie einfach. 

Ist ja auch jedes mal eine 3/4 Stunde fahrt zum Doc und männe muss eher von der Arbeit weg, was ihn Stunden kostet, die er für november sammelt. 

Ich werde sehen.... 

Übrigens ich wurde in dieser Schwangerschaft nicht einmal vaginal untersucht oder geschallt... Es geht also ohne... 

 

Lg

Re: Sorry, sind erst vor einer Stunde rein, dann Abendbrot... Kann mich erst jetzt melden...

Guten Morgen Lona,

Schön, dass es "Prinzi Namenlos":-Dso gut geht und er wächst und gedeiht! Gell, ich darf das Spässchen machen, sitzen ja namenstechnisch im selben Boot!;-)Weiterhin eine so gute Ss wünscht Conny!

Klar darfst du! Ich sag selber immer, er heißt einfach Finito *ggg*

männeErdmännchen meinte gestern, ich soll mir mal tarik durch den Kopf gehen lassen.... Hm und dann? Ist ja ganz nett, bekommt aber irgendwie nicht den Klang in meinen Ohren, der mich umhaut.... 

 

mein Doc war ja gestern zu süß! Als er mich aus dem wartebereich abholte und wir zum Sprechzimmer gingen, Strich er total lieb über meinen Bauch und meinte: "na das sieht doch schon fantastisch aus!"  Und er war fasziniert davon, dass ich bisher nicht eine vorwehe hatte. Das kenne ich auch noch nicht! Bei den drei Weibern hab ich um die zeit schon lange Schonung verpasst bekommen. Ok ich gebe es zu, die viermal 1,5 km täglich zur Schule schaffen mich auch etwas... Aber ab nächste Woche geht Darya in den Hort, da hab ich den weg nur max. Zwei mal und nur, wenn ich will....

der Hort ist ja eigentlich eher für Darya als Hilfe gedacht, hilft mir aber auch...

lg

Blödes Handy.... Ein Erdmännchen ist mein liebster sicher nicht *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen