Suchen Menü

*leise anklopf* --> die Nächste ist daaa :)

Hallo meine lieben Neuschwangeren :)

ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber ich gehör hier jetzt wohl auch her :) ... Noch ein Plätzchen frei?

Kurz zu mir: ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und ich hab im April 2011 die Pille abgesetzt und dann kam ne ganze Weile nix... wirklich nix. Keine Mens, keine ss, einfach nix. Nach nem halben Jahr bin ich dann in die KiWu. Dort wurde PCO, SD Unterfunktion und noch kleinere Gebrechen festgestellt. Neulich haben wir noch Spermiogramm machen lassen und es wurde über Bauchspiegelung geredet und danach wäre es an Hormonbehandlung oder IUI gegangen. Ich hab mich damit wirklich schon abgefunden, aber irgendwie ist ein Wunder geschehen und ich bin nun tatsächlich schwanger.

Habe letztes Wochenende 3 Tests gemacht, die allesamt positiv sind und heute war ich zum BT und auch dieser war positiv. HCG lag heut früh bei 576. Mittwoch kommt der zweite BT, um zu gucken dass es ordentlich ansteigt. Ich würd mich über ein paar Daumen freuen :)

Ansonsten freu ich mich wie verrückt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und freue mich auf die nächsten Woche mit dem kleinen Muckelchen und natürlich mit euch...

ET weiß ich leider noch nicht richtig, aber ich schätze es muss so um den 31.07. sein. Meine Tage kamen noch so unregelmäßig, dass ich keinen Plan hatte, wann der ES gewesen sein soll :D ...

Ist nun etwas lang geworden :) LG suno

Bisherige Antworten

*leise anklopf* --> die Nächste ist daaa :)

Yeah... Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-}
Auf eine unbeschwerte und spannende Zeit :ROSE:

Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt. LG

Herzlich Willkomnmen, wünsche eine schöne Kugelzeit

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen