Suchen Menü

...lang nicht gemeldet...

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt einige Wochen nur still mitgelesen. Ich hatte anfangs ja 3 (!!!!) Wochen lang Schmierblutungen (SB). Musste liegen, Magnesium/Utrogest nehmen und war krank geschrieben. Hab mir in der Zeit große Sorgen gemacht. Irgendwann haben die Blutungen dann aufgehört. Letztlich konnte mir keiner genau sagen, woher die kamen. Ein Hämatom war jedenfalls nicht zu sehen. Dann war ich vor genau einer Woche beim FA. Alles sah normal aus. Krümel bereits 4 cm groß und voll in Action. Und was soll ich sagen. Am abend hatte ich dann plötzlich wieder leichte SB. Ich denke es hängt wahrscheinlich mit dem Untesuchen zusammen. Denn nach 3 Tagen war wieder alles ok.

Morgen ist es dann soweit 12+0 und mein nächster FA Termin ist in ca. 3 Wochen. Werde berichten. Morgen gibt es aber möglicherweise einen US über die Bauchdecke. Eine Freundin ist Ärztin und wollte mal gucken.

Eine Frage am Rande, hatte jmd. von Euch eine Konisation?

Liebe Grüße,

Beki

Bisherige Antworten

...lang nicht gemeldet...

Hallo Beki,
Erst einmal schoen, dass alles ok ist mit dem Zwerg und du morgen die erste große Hürde überstanden hast.
Ich hatte auch eine Konisation und bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Bei der ersten ss hatte ich durch die Konisation keinerlei Beeinträchtigungen, bis auf dass zum Ende der ss engmaschiger kontrolliert wurde.
Ich wuensch dir weiterhin alles gute und eine tolle ss, die du hoffentlich bald ohne bloede sb genießen kannst.
Lg, carla

ich hatte auch eine Konisation...

Bin auch mit dem 2ten Kind schwanger und hatte keine Beeinträchtigungen aber was genau wolltest du deswegen wissen?

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen