Suchen Menü

*kräftig durchschnaufen* Heute gehts in den 3 MOnat ....

... dennoch immer noch kein wirkliches SS Gefühl!

Mann Oh Mann, ich brauch bald ein Therapeuten, wenn das so weiter geht!

Am liebsten würde ich mir ein Ultraschallgerät kaufen und jeden Tag selber nachschauen!Daumen rauf

Euch allen ein schönes Wochenende....

Fanny

Bisherige Antworten

Re: *kräftig durchschnaufen* Heute gehts in den 3 MOnat ....

Hallo Fanny,

Glückwunsch zum 3. Monat. Und geniese das es dir gut geht. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, meine Beschwerden sind so ca seit einer Woche besser und gleich mache ich mir Sorgen. Ich habe meinen nächsten Termin erst nächsten Mittwoch.

Beste Grüße

super Glückwunsch kann mich da nur anschließen genieß es das es dir gut geht... aber auch ich kann dich vollkommen verstehen :-) mir war ja seit letzten sonntag auch gar nicht mehr übel doch seit gestern hat es wieder angefangen :-( ich hoffe es hört nach der 12. ssw ganz auf!

wünsche euch noch einen schönen Tag

lg Caro

Dankeschön! :-) 12 SSW ist schon mal gut und da darf es dir ja schon gut gehen! :-)

Bin auch seit Donnerstag im 3. MOnat (schon :-) juhu) und ich denke es geht uns allen ähnlich. Ich warte auch immer auf den nächsten Termin...

Aber im August sind wir dran und bekommen unser lang erwartetes Baby.

Schönes Wochenende

Hallo Fanny, 

ja die zeit vergeht so wahnsinnig schnell ;)

Noch den einen Monat und dann geht's schon in den entspannten 4. Monat ! Dann kannst du es richtig genießen :)

lG Julia 

Danke Julia, ich freue mich wenn der Punkt gekommen ist! Gruß Fanny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen