Suchen Menü

@ kerstiinCHEN: Wie war es heute bei der NTM? ...

Du bist heute bei 12+3, oder? Was bzw. wie viel konnte man sehen? Ich bin total gespannt, mein Termin ist am Do. bei 12+1.
VG
andemi
11+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Es war wunderschön....

Konnte unseren Zwerg fast 30 Minuten bewundern und hab tolle Fotos bekommen!!!!
Der Fa hat mir alles genau gezeigt und erklärt...Organe, nackenfalte....und Geschlecht!!!! Wir bekommen einen sohnemann!!!! Wir freun uns riesig und sind nun auf namenssuche, da ich eher von einem Mädchen ausgegangen bin. bin für vorschläge offen!!! ;-)
Das Risiko für trisomi 21 ist nun bei 1:17500 und für trisomi 13/18 liegt bei 1:30500 also alles bestens. Das Hämatom wird nun auch immer kleiner, Gott sei dank!!!!
Kann's noch immer nicht glauben- wir bekommen einen Sohn!!!! [:-}
Kerstin 12+3 :IN LOVE:

Es war wunderschön....

kann man dass Geschlecht soooo bald schon erkennen??
hatte ich auch noch nie gehört.
LG Steffi 14+4

Es war wunderschön....

Also es ist total gut gelegen und mein FA hat auch sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet. Er meinte zu 90% ist es ein junge!! [:-}

Es war wunderschön....

Ok, was da schon alles möglich ist, wahnsinn :-) schön dass alles in ordnung ist!

Das freut mich riesig, ...

... daß alles gut ist und es deinem SOHNEMANNN gut geht! :BRAVO:
Wahnsinn, wie früh man das erkennen konnte. Aber ich habe auch schon oft gehört, dass man gerade bei der NT-Messung sehr früh das Geschlecht bestimmen kann.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
andemi

Das ist aber toll!

Hi Kerstin

voll schön dass deine Werte soo toll sind - Freut mich sehr für dich :-) Und gut dass es so alles gut ist bzw. besser wird mit dem Hämatom- drück dir die daumen dass es vollens ganz verschwindet :-)

Liebe Grüße

EngelO:-)

@ kerstiinCHEN: Wie war es heute bei der NTM? ...

Wow, das sind ja richtig gute Werte. Darf ich fragen , wie alt du bist ? Und ich bin überrascht das hier schon so viele bei 12+ X das Geschlecht schon wissen. Wahnsinn! Ich freu mich sehr für euch!

Lg Diana

@ kerstiinCHEN: Wie war es heute bei der NTM? ...

ist das ein spezielles ultraschallgerät mit dem die NTM gemacht wird?
ich habs ja nicht machen lassen darum weiss ich drüber nicht Bescheid.
ich war letzte woche bei 13+6 beim FA da ich eine leichte blasenentzündung hatte, da hatte er auch ultraschall gemacht ob eh alles passt sonst, aber vom geschlecht her wären wir da noch weit entfernt gewesen was zu sehen. aber find auch dass mein FA schon ein sehr schlechte qualität hat bei den ultraschallgeräten vaginal sowohl bei dem anderen.
lg steffi 14 +5

@ kerstiinCHEN: Wie war es heute bei der NTM? ...

Ja das ist irgend ein hochsensibles US gerät mit dem man auch 3D/4 D Aufnahmen machen kann!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen