@ kerstiinCHEN: Wie war es heute bei der NTM? ...
VG
andemi
11+6 :IN LOVE:
Es war wunderschön....
Der Fa hat mir alles genau gezeigt und erklärt...Organe, nackenfalte....und Geschlecht!!!! Wir bekommen einen sohnemann!!!! Wir freun uns riesig und sind nun auf namenssuche, da ich eher von einem Mädchen ausgegangen bin. bin für vorschläge offen!!! ;-)
Das Risiko für trisomi 21 ist nun bei 1:17500 und für trisomi 13/18 liegt bei 1:30500 also alles bestens. Das Hämatom wird nun auch immer kleiner, Gott sei dank!!!!
Kann's noch immer nicht glauben- wir bekommen einen Sohn!!!! [:-}
Kerstin 12+3 :IN LOVE:
Es war wunderschön....
hatte ich auch noch nie gehört.
LG Steffi 14+4
Es war wunderschön....
Es war wunderschön....
Das freut mich riesig, ...
Wahnsinn, wie früh man das erkennen konnte. Aber ich habe auch schon oft gehört, dass man gerade bei der NT-Messung sehr früh das Geschlecht bestimmen kann.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
andemi
Das ist aber toll!
Hi Kerstin
voll schön dass deine Werte soo toll sind - Freut mich sehr für dich :-) Und gut dass es so alles gut ist bzw. besser wird mit dem Hämatom- drück dir die daumen dass es vollens ganz verschwindet :-)
Liebe Grüße
EngelO:-)
Wow, das sind ja richtig gute Werte. Darf ich fragen , wie alt du bist ? Und ich bin überrascht das hier schon so viele bei 12+ X das Geschlecht schon wissen. Wahnsinn! Ich freu mich sehr für euch!
Lg Diana
ich habs ja nicht machen lassen darum weiss ich drüber nicht Bescheid.
ich war letzte woche bei 13+6 beim FA da ich eine leichte blasenentzündung hatte, da hatte er auch ultraschall gemacht ob eh alles passt sonst, aber vom geschlecht her wären wir da noch weit entfernt gewesen was zu sehen. aber find auch dass mein FA schon ein sehr schlechte qualität hat bei den ultraschallgeräten vaginal sowohl bei dem anderen.
lg steffi 14 +5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen