Suchen Menü

@ juljalas......erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.....Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag!!!!

Also bei FB gibts julia gasowski , julia lagowski , julia lalowski .....Bist du eine davon? Dann können wir dich adden!!! ;-D

GLG Kati

Bisherige Antworten

Danke schön!!! Bericht und Fotos...

Hi Ihr Lieben...

also bin keine von den Genannten, hab jetzt meinen Namen geändert, vlt. findet ihr mich jetzt? Heiße jetzt Julia Klöster!

Es war einfach klasse gestern! Wir haben ja unsere Familien zur Taufe von Lara geladen und uns morgens um halb 10 bei uns zu Haus verabredet. Ich hatte ein richtiges Hochzeitskleid und die waren alle richtig erstaunt als die rein kamen bei uns und ich im Kleid da stand! Meine Schwiegermama war nicht gerade erfreut aber von ihr hätte ich auch nichts anderes erwartet... Dann sind wir zum Standesamt....

Beide Mütter haben geweint und mein "Mann" hat seine Tränen heimlich weggewischt... Es war einfach wunderschööööönnn. Ich war überglücklich... Um halb 12 war dann die Taufe von Lara.... Anschließend sind wir alle zu uns, hatten ein Zelt im Garten aufgestellt... Das Wetter hat ja leider nicht so mitgespielt, neben uns wird noch gebaut und der Wind hat da sehr viel Platz, unser Zelt ist fast weggeflogen und wir haben grad noch schnell alles reingebracht und es hatt gegossen wie aus Eimern... Dann kamm aber wieder die Sonne...

War ein wunderschöner Tag,

hier mal ein Paar Fotos... meine Schwester hat fotographiert und hab noch keine von ihr gekriegt, sind jetzt die die sie online reingestellt hat:

unser Sonnenschein gratuliert der Mama:

Wir 4:

und unsere Lieben:

Ach so und als wir dann die nächste Überraschung eröffnet haben hatten die anderen keine Worte mehr... Freuen sich alle für uns und das nächste Mal bitte nicht alle "Überraschungen" an einem Tag...

Heute haben die alle gefragt wie die meinen Bauch übersehen konnten... Wusste die letzten Tage auch garnicht mehr was ich anziehen soll, heut konnte ich ein normales helles T-Shirt anziehen und mein Bäuchlein war unübersehbar!!!

Ui super tolles Kleid, hübsche Braut und tolle Bilder.....

....Also eine Julia Klöster hab ich jetzt gefunden.....Bild zwei Herzen??? Kann das sein??? Dann add ich dich ;) GLG Kati

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du siehst ganz toll aus und ich finde es total lustig soviele Überraschungen auf einmal zu präsentieren, wer kann das schon [:-}

Herzlichen Glückwunsch!!!! Grüß

du warst eine wunderschöne braut. und schön dass du deinen bauch jetzt ungeniert zeigen kannst :-) mir hat das unheimlich erleichterung verschafft.

herzlichen glückwunsch zu allen "überraschungen"

LG

Frei mich riesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch....

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
herzlichen glückstrumpf und alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft!!!!
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
glg papa82koch
ps: das foto von euch 4'en!! *like it!!!

wuuuunderschööön... Meinen herzlichsten glückwunsch und alles alles gute und liebe euch vieren!!!!!
Patricia

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :ROSE: Du hast ganz bezaubernd ausgesehen...ich hoffe, du hattest einen unvergesslichen Tag und alle Überraschungen sind so gelungen, wie du sie Dir vorgestellt hast :-)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft O:-)
LG Janine 11+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen