Also bei FB gibts julia gasowski , julia lagowski , julia lalowski .....Bist du eine davon? Dann können wir dich adden!!! ;-D
GLG Kati
Also bei FB gibts julia gasowski , julia lagowski , julia lalowski .....Bist du eine davon? Dann können wir dich adden!!! ;-D
GLG Kati
Hi Ihr Lieben...
also bin keine von den Genannten, hab jetzt meinen Namen geändert, vlt. findet ihr mich jetzt? Heiße jetzt Julia Klöster!
Es war einfach klasse gestern! Wir haben ja unsere Familien zur Taufe von Lara geladen und uns morgens um halb 10 bei uns zu Haus verabredet. Ich hatte ein richtiges Hochzeitskleid und die waren alle richtig erstaunt als die rein kamen bei uns und ich im Kleid da stand! Meine Schwiegermama war nicht gerade erfreut aber von ihr hätte ich auch nichts anderes erwartet... Dann sind wir zum Standesamt....
Beide Mütter haben geweint und mein "Mann" hat seine Tränen heimlich weggewischt... Es war einfach wunderschööööönnn. Ich war überglücklich... Um halb 12 war dann die Taufe von Lara.... Anschließend sind wir alle zu uns, hatten ein Zelt im Garten aufgestellt... Das Wetter hat ja leider nicht so mitgespielt, neben uns wird noch gebaut und der Wind hat da sehr viel Platz, unser Zelt ist fast weggeflogen und wir haben grad noch schnell alles reingebracht und es hatt gegossen wie aus Eimern... Dann kamm aber wieder die Sonne...
War ein wunderschöner Tag,
hier mal ein Paar Fotos... meine Schwester hat fotographiert und hab noch keine von ihr gekriegt, sind jetzt die die sie online reingestellt hat:
unser Sonnenschein gratuliert der Mama:
Wir 4:
und unsere Lieben:
Ach so und als wir dann die nächste Überraschung eröffnet haben hatten die anderen keine Worte mehr... Freuen sich alle für uns und das nächste Mal bitte nicht alle "Überraschungen" an einem Tag...
Heute haben die alle gefragt wie die meinen Bauch übersehen konnten... Wusste die letzten Tage auch garnicht mehr was ich anziehen soll, heut konnte ich ein normales helles T-Shirt anziehen und mein Bäuchlein war unübersehbar!!!
....Also eine Julia Klöster hab ich jetzt gefunden.....Bild zwei Herzen??? Kann das sein??? Dann add ich dich ;) GLG Kati
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du siehst ganz toll aus und ich finde es total lustig soviele Überraschungen auf einmal zu präsentieren, wer kann das schon [:-}
du warst eine wunderschöne braut. und schön dass du deinen bauch jetzt ungeniert zeigen kannst :-) mir hat das unheimlich erleichterung verschafft.
herzlichen glückwunsch zu allen "überraschungen"
LG
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen