Suchen Menü

@jojoCHEN Juckreiz

Liebe Katrin,

ich bin eben auf einen Artikel im Buch "Die Hebammensprechstunde" gestoßen, der für dich vielleicht interessant sein könnte - und für die, die vielleicht irgendwann auch unter Juckreiz leiden weren.

Trinkst du noch deinen HImbeerblättertee? Und trinkst du momentan vielleicht recht viel davon?

Ich tippe einfach mal alles ab:

"... Immer wieder berichten mir Frauen, dass sie einen Hautausschlag am Bauch beobachten, seit sie Himbeerblättertee trinken. Ich rate dann, die Trinkmenge zu reduzieren und genügend andere Flüssigkeit, am besten Wasser, zu sich zu nehmen. Dieser Hautausschlag ist ein Zeichen dafür, dass ein Entgiftungsprozess in Gang gekommen ist, aber Leber und NIere mit dem Ausscheidungssprozess überfordert sind und die Haut als Ausscheidungsorgan benutzt wird..."

Könnte das bei dir vielleicht passen? Dann könntest du den Ausschlag vielleicht sogar noch vor der Geburt loswerden...?

lg anna

 

Bisherige Antworten

Re: @jojoCHEN Juckreiz

Hallo liebe Anne,

 

Ja meine Hebi hat auch gesagt dass ich den Tee mal absetzen soll. Ich trinke so seit Do.keinen mehr-müsste es.dann nicht langsam aufhören mit dem Ausschlag? 

 

Danke dir für deine Mühe :KISSING:

 

wie gehts dir denn? Ists Babychen auch zu faul um zu schlüpfen ?

 

Lg! Katrin

Re: @jojoCHEN Juckreiz

Hi,

jaaa, so langsam müsste es dann zumindest deutlich besser werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie schnell dieser Ausscheidungsprozess geht, d.h. wie lange du nachträglich noch weiter entgiftest.

Ist es denn inzwischen halbwegs erträglich? Mit Essig etc?

Unser Stinker ist ein kleiner Chiller - der denkt nicht über einen Auszug nach :-S Eine einzige Wehe war da - aber auch nur bei ca. 50% - und die kam, weil ich gelacht habe, war also gar keine Wehe. :-S Ich bin gespannt, was der Kleine für einen Plan hat und ob er noch von alleine kommt. Nu hat er erstmal wieder 5 Tage Zeit, bevor wir am Samstag in die Klinik müssen. Bis dahin werd ich einen grooooßen Bogen ums KH machen, bevor die sich das doch noch anders überlegen :-D

Beim CTG hat der kleine Chiller wieder keinen Rabatz machen wollen, wir haben wie blöde gekitzelt und die Lage verändert, er hat einfach gepennt. Als dann die Hebammenschülerin den Leopoldgriff angewandt hat, um zu fühlen, wie er liegt, fing er sofort an, mit ihr Kontakt aufzunehmen. ARGH.. Der tut jetzt schon nur das, was er will :-D

Wie siehts bei dir aus? Für wann ist bei euch Gewitter angekündigt? Bei uns ist noch nix davon zu sehen oder zu spüren.

lg anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen