Suchen Menü

@ jackie

So, gerade hab ich mal etwas Zeit.

DU hattest mich schon ein paar Sachen gefragt, aber ich hatte nie die Zeit dir zu antworten und dann war der Beitrag so weit unten, dass ich dachte du wirst es nicht mehr lesen.

Du wolltest wissen, ob ich Kayleigh schon Abendbrei gebe. Ja, ich habe nach dem Urlaub angefangen, weil Kayleigh plötzlich nicht mehr durchgeschlafen hat. Ich hatte gehofft, dass sie dann so satt ist, dass sie wieder lange schläft. Sie liebt den Griesbrei scheinbar, aber durchschlafen klappt trotzdem noch nicht wieder....lach....

Wegen dem Ticker. Ich hatte vor insgesamt 10kg abzunehmen. Davon habe ich heute tatsächlich die Hälfte geschafft. Juhu! Naja, aber ich habe auch etwas Magen-Darm-Grippe..... Was brauchst du denn für den Ticker für Info´s?

Bisherige Antworten

Re: @ jackie

Erstmal Glückwunsch zur Halbzeit bezüglich der Kilos! [:-} Für den Ticker brauch ich nur die Angabe "10kg" - ich erweiter also nur dein Abnahmeziel! ;-)

 

Mit dem Abendbrei werden wir dann auch weitermachen - auch mit der Hoffnung, dass Lara dann mal durchschläft! Aber wahrscheinlich wird das bei uns auch nicht lappen, so wie ich meine Maus kenne... :-P Aber lassen wir es auf uns zukommen! :-)

 

Weiterhin so schön motiviert und erfolgreich bleiben - dann bist du bestimmt bald die erste, die ihr Abnehmziel erreicht hat! :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße,

Jackie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen