Suchen Menü

@ jackie : bist du schon zu Hause ? wie läuft es mit der kleinen maus

Bisherige Antworten

Re: @ jackie : bist du schon zu Hause ? wie läuft es mit der kleinen maus

Lieb, dass du fragst! Breites Grinsen

Wir sind seit Montag daheim und es war ein wunderbares Gefühl mit der Maus zurück zu sein...In Liebe

Sie hat dann erstmal viel geschlafen und die erste Nacht war sehr pflegeleicht... Um 23Uhr ins Bett, dann kam sie 2x wegen Hunger und gegen 7.30Uhr sind wir dann aufgestanden!

Auch jetzt schreit sie eigentlich nur, wenn was ist: Hunger, Buchse voll, Rülps/Pups drückt... Am liebsten leigt sie bei Mama oder Papa auf der Brust und schläft vor sich hin... Girl

Momentan läuft es wirklich super - aber wird bestimmt auch noch mal anders kommen... Zwinkernd

Gerade kuschelt sie mal wieder mit ihrem Papa - so süß die beiden! Wub

 

Wünschen einen schönen Abend,

Jackie + Lara

Das ist schön zu lesen, das freut mich sehr! Genießt die Zeit, ich kann mich kaum noch an die ersten Wochen zurück erinnern.

Wie schön :-) Meine Hebamme meinte, am Anfang sind die Kleinen noch ein bisschen 'zwischen Himmel und Erde', aber das verginge bald. Und sie hatte recht ;-)

Re: Wie schön :-) Meine Hebamme meinte, am Anfang sind die Kleinen noch ein bisschen 'zwischen Himmel und Erde', aber das verginge bald. Und sie hatte recht ;-)

super das freut mich. bei dir liest man die freude über die kleine heraus :

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen