Suchen Menü

@ isaiah2011

morgen!

das mit dem chlorwasser hab ich auch schon gehört, löst aber bei mir das komplette gegenteil aus, allgemein baden, ist gift für mich.

habe die neuro schon mein leben lang, aber in der schwangerschaft verschlechtert sich meine haut stark und dann kein cortison nehmen zu können, wie man es kennt, ist nicht toll.

wollte diesmal am liebsten ganz ohne cortison auskommen, aber irendwie komme ich so nicht aus.

deine tochter hat es an den händen? das ist auch sehr belastend, man kann ja kaum etwas machen und sehr schmerzhaft ist es auch!

vielleicht hat sie ja das glück und es verschindet mit dem alter mal komplett, das kommt ja vor! viel glück dafür!

lg nadibaby 8+1 :-)

Bisherige Antworten

@ isaiah2011

manno dachte vielleicht mal helfen zu können ... schade ... bei meiner tochter ist es jetzt nicht mehr so heftig wie als kleinkind und wünsche ihr auch sehr das es noch ganz verschwindet.

manchmal kommt es auch vor das sie auf bestimmte weichspüler reagiert aber ich denke das ist alles was komplett anderes als bei dir

mein 3 jähriger hat auch mit der haut zu tun an den beinen aber nachdem wir nun über 2 jahre nicht wußten warum kennen wir jetzt gottseidank das problem ... die kä meinte erst die komischen vicher aus dem bett die überall sein sollen und hatte nen test deswegen gemacht aber da kam denn raus das er ne unverträglichkeit gegenüber eiweiß und milch hat ... seit dem wir das wissen und ihn hauptsächlich kaum reine eier geben hat sich das mit der haut hauptsächlich gelegt ... heute weiß ich auch warum also diese ganzen ungeheuren nächte die er teilweise mit 2-3 h durchheulen hatte ... ... die milchunverträglichkeit ... richtig aufgefallen wars mir als er angefangen hatte sich zu kratzen mit 8-9 monaten da waren denn immer pusteln ... aber doc hatte nur venestil tropfen verschrieben ... sollte ein kind von mir wieder so reagieren weiß ich gleich bescheid aber mein letzter jetzt hat gar keine probleme (zumindestens nicht mit der haut)

ich würde vorsichtig sagen abwarten bis du in der 13 ssw bist und denn für dich damit du etwas entspannen kannst wieder anfangen mit cortison denn bisdahin ist alles drann und baby muß nur noch wachsen

schaun wa mal was der doc sagt

lg claudia 7+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen