Suchen Menü

.. ich versuch es kurz zu machen, ich muss mich verabschieden!

... gestern bekam ich urplötzlich Blutungen. Ich bin sofort zum FA, der Krümel war noch da, hat aber bei ca. 1 cm aufgehört zum wachsen und sein Herzchen schlug nicht mehr!

Heute wurde der Befund bestätigt und gegen 14 Uhr wurde ich operiert.

Meine Ängste, war vielleicht Angst, aber weil mein Instinkt stärker war.

Die Plazente muss aufgrund einer Gelbkörperhormschwäche aufgehört haben zu arbeiten!

Also meine BEdanken mich so unschwanger zu fühlen, die nachlassenen Spannung in den Brüsten und und und ...

Alles war ein Zeichen ...

Dennoch ist es Schicksal, ich nehme das jetzt an, mein Freund weicht nicht von meiner Seite und leidet mit mir.

Ich habe zwei wundervolle Mädchen und soll es so sein, werden wir unsere Chance noch bekommen, wenn nicht muss ich lernen damit umzugehen!

Viele haben gar keine Kinder!

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute, eine wundervolle SS, geniesst es, es ist was wunderbares.

Besonders Alice28 und Diamant25, RomyCHEN.... Kopf hoch, ihr habt auch diese Erfahrung gemacht und wisst wie ich mich jetzt fühle.

Alles Gute, fühlt euch gedrückt ...

Fanny mit nun drei Sternen im Himmel und zwei super Süssen Mädels zu Hause!

Bisherige Antworten

:-(

Oh nein Fanny das tut mir schrecklich leid. Aber du machst einen starken Eindruck und du hast recht, du hast 2 tolle Kids zu Hause  das ist mehr was andere je haben werden.

Fühl dich ganz feste gedrückt!

liebe Grüße

Re: .. ich versuch es kurz zu machen, ich muss mich verabschieden!

Es tut mir sehr leid, lass Dich mal fest in den Arm nehmen.

Ich wünsche Euch viel Kraft

traurige Grüße LiebeskullerWeinend

Hi,

oh je, es tut mir so leid.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Rückhalt - den hast Du ja.

Ich weiß, egal, was man sagt, Worte können nicht helfen.

Alles Liebe und gute Gedanken

Martina

Oh man, ich weiß wie du dich fühlst, habe das ganze 6 mal hinter mir ;( das ist nicht einfach.....

Ich wünsch dir ganz VIEL KRAFT.......

LG Daniela

tut mir sooo sehr leid!!!! Man, das ist wirklich schrecklich und ungerecht.... Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.... lass dich von deinem Freund trösten und von deinen beiden Mädels... wie gut, dass du sie hast...

Alles Gute

Magda

Liebe Fanny, das tut mir sehr leid, ich drücke dich fest und wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt , mehr kann ich dazu gar nicht sagen..   Bianca

es tut mir sehr leid!

Nein, das darf nicht wahr sein!

Nichtsahnend schaue ich hier rein und sehe dieses Posting. Es ist so schrecklich und du tust mir so leid. Deine Ängste waren also doch begründet, dein Instinkt richtig.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Mut für vielleicht weitere Bemühungen zu einem 3. Kind.

Ich weiß, dass einen in so einer Situation eigentlich gar nichts tröstet, auch nicht die eigenen tollen Kinder. Aber sie lenken einen wenigstens ein bisschen ab.

Ich drück dich ganz doll.

Deine Romy

Liebe Fanny,

ich bin schockiert und traurig das zu lesen. Ich muss gerade echt weinen. Das tut mir so leid, Ich hoffe, dass deine Familie dir Kraft gibt das zu ueberstehen. Ich bewundere deine Art und wie du die Sache siehst. Ich finde du machst das ganz richtig.

Ich wuensche dir viel Kraft und moechte dir sagen, dass du hier fehlen wirst.

LG Nene

Tut mir so leid für dich... Ist das jetzt ein Verdacht auf GKS? Das wäre zumindest eine Erklärung. Dagegen gibt es doch Medikamente. Ich wünsche dir viel Kraft, viel Glück und alles Gute. 

Drück dich!

Hall Fanny,

das tut mir sehr leid Weinend! ich drück dir ganz fest  !

ich glaube nicht so recht an eine GKH-Schwäche. Wurde dein Progesteronwert getestet, dass du dies als Ursache bestätigt hast?

bei 3 FG'en solltest du (falls weiter Kiwu besteht) eine genaue Diagnostik erwägen. Das geht über Gerinnungsstörung ausschliessen, Immunologie austesten (ob du nicht mit deinem jetzigen Partner zu ähnlich bist und immunisiert werden musst) und SD testen (Hashimoto - Killerzellen?)

Das ist dir sicher jetzt alles zu viel, aber bedenke es bitte, wenn/falls ihr es das nächste Mal versuchen wollt.

ich schick dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass du ganz schnell über den Verlust hinwegkommst 001 Icon16

Katrin

Liebe Fanny, 

das tut mir sehr leid :( lass dich ganz fest drücken !

Mir fehlen die Worte, ich bin total geschockt ....ich möchte dir einfach nur ganz viel kraft für die nächste zeit wünschen !

Es tut mir unendlich leid...

Lg Julia 

Ich danke euch allen von ganzen Herzen .... Eine gute Zeit, bin in Gedanken bei Euch! Liebe Grüße Fanny

oh nein, das tut mir leid...

Fühl dich gedrückt und ich werd dich vermissen.
Da ist man mal ein Tag nicht Online und dann gleich sowas :(

oh nein!

Hallo Fanny,

mir fallen nicht mal tröstende Worte ein, weil  ich so geschockt bin von deiner Nachricht.

Fühl dich gedrückt. Vielleicht hilft dir das etwas...

traurige zenz

Oh Gott nein Fanny es tut mir schrecklich leid! Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch sehr viel kraft für die schwere zeit!

Es tut mir unendlich Leid Fanny. Mir fehlen die Worte.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

GLG Nina

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!

Es tut mir so unendlich leid... Aber kein Wort wird dich jetzt trösten Weinend

Lass dich vorsichtig in den Arm nehmen. Wir denken alle an dich!

Oh nein! Das tut mir sehr leid für euch!

Hi,

ich drück dich mal ganz fest, und denke an euch! Weiss gar nicht was ich sagen soll, denn egal was, Worte können in der Situation nicht wirklich trösten.

Viel Kraft für die kommende Zeit, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist, und dich deine Mädels in dieser schlimmen Zeit wenigstens ein wenig ablenken können...

Glg

Chaos

Mein allerherzlichstes Beileid.

Kann dir leider nur tröstende Worte schenken. Finde es schön, dass dein freund nicht von deiner Seite weicht. Es ist wichtig jemanden zu haben, der einen auffängt!

Viel Kraft!

Liebe Fanny...

laß dich ganz fest von mir umarmen. Es tut mir so leid. Ich weiß wie dir es geht,ich habe das leider auch schon 2 mal durch.

Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Ich weiß es wird schwer sein, aber vielleicht kannst du bald wieder nach vorne schauen. Ich habe es auch geschafft und du wirst es sicher auch schaffen.

Ich bin auch ganz traurig sowas zu lesen.

Liebe Grüße - Bella

Hallo

Dafür gibt es keine Worte.es tut mir unendlich leid,das ist ein Schmerz der sehr weh tut.da helfen keine Worte.Ich weiss wovon ich spreche,mußte das 5 mal erleben.Jetzt bin ich wieder schwanger und bete und hoffe das der kleine Wurm bei mir bleibt.Natürlich schwingen Ängste mit.Fiebere jedem Frauenarzt entgegen das ist so schlimm.Bin aber voller Zuversicht das ich im Juli einen gesunden Jungen oder ein gesundes Mädchen in den Armen halten darf.Ich weiss über deine Trauer helfen keine Worte trotzdem wünsche ich dir von ganzem,ganzem Herzen das du über den Schmerz hinwegkommst und du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst und wir uns dann mit dir freuen dürfen.Fühl dich gedrückt.

glg Schwenk9

Wünsche euch erdenklich viel Kraft, für alles was kommen mag und euern weiteren Weg.

Mit traurigem Gruss

Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen