Suchen Menü

*grummel*

hi,
ach manno, mein nächster FA termin ist erst am 04.09. und dann bin ich schon 11./12. woche... hab gerad mal angerufen und gefragt ob die eher was frei haben... ist leider nicht und das bei 3 ärzten!
ausserdem hat die sprechstundenhilfe mir gerad mal ungefragt den entbindungtermin gerechnet und der liegt ganze 3 wochen vor dem vom FA?!?!
das nervt mich jetzt irgendwie alles....
lg
puscheln
Bisherige Antworten

*grummel*

hmm, wann war denn der letzte Termin? Hast du den MuPa schon? Den bekommt man doch ca.in der 9.Ssw, genau wie die erste Ultraschalluntersuchung, oder? Und wenn dich die Sprechstundenhilfe jetzt auch noch so dolle vorstuft, haut das ganze doch gar nicht mehr hin.
Ich wär auch genervt, ich würde wahrscheinlich Schmerzen o.ä. vortäuschen und mich einfach ins Wartezimmer setzen.
LG Diana

*grummel*

der letzte termin war 6./7.ssw... da hat er nix gemacht ausser US um zu gucken ob es an der richtigen stelle sitzt. :IN LOVE: gabs auch schon.
ja, ich meine doch auch das in der 9. das erste richtige US gemacht wird.
ich denke die arzthelferin hat sich verrechnet... oder verguckt oder sowas.... nunja.... über die möglichkeit von "schmerzen" hab ich auch schon nachgedacht.. aber dann nächste woche wenn ich ungefähr bei der 9. bin 8) ;)

*grummel*

Hallo,
ich hatte meine ersten Termin in der 7. Woche und den nächsten dann tatsächlich auch erst in der 11.
Wenn erstmal der Herzschlag festgestellt wurde, ist ja soweit alles in Ordnung. Und dann werden die Termine eben oft so im 4-Wochen-Takt vergeben.
Mich hat es auch genervt zu warten. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann geh wirklich zwischendurch nochmal hin. Spätestens danach ist der nächste termin ja aber sicher auch erst wieder in 4 Wochen....dann hast du wieder diese Mist-Warterei. Mich macht das auch wahnsinnig - würde am liebsten jede Woche mal nachgucken lassen... ;-)
Aber so ist es ja nunmal nicht vorgesehen. Außerdem: Ich war nach den 4 Wochen ja total geflasht, wie groß der Krümel geworden ist. Das ist schon krass, wenn ein bisschen Zeit dazwischen liegt. Wenn du es aushälst zu warten, kannst du dich darauf schonmal freuen!
Lg
Wally

*grummel*

naja, aber ausser US hat er ja NICHTS gemacht, kein blut, kein gewicht, rein garnichts... das find ich so blöd. Hab angerufen und im pc ist nur vermerkt wann ich das letzte mla meine Mens hatte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen