Suchen Menü

*griiiiiiiiiiiiiins*

Heute 20+0 8-)
Hatte gestern die Organdiagnostik, weil das Ersttrimester-Screening ja nicht soo gut verlaufen ist und ich ja eh ein erhöhtes Risiko habe, ein Kind mit Trisomie 21 zu bekommen.
Aber: Alle Organe sahen super aus. Der Wurm ist schon 25cm von Kopf bis Fuß und wiegt schon 360g. :JOKINGLY:
Aber da sagt man dem Arzt schon gleich im Voraus, dass wir nicht wissen wollen, was es wird und wenn einschlägige Bilder zu sehen ist, er uns vorwarnt, damit wir weggucken und was macht er?! Verquatscht sich gleich! :DEVIL:
Schön wars trotzdem, weil mein Mann unseren Wurm nun zum ersten Mal auch gesehen hat und wir sind so glücklich!!!!!!! :KISSING:
Bisherige Antworten

*griiiiiiiiiiiiiins*

Schön das bei euch alles gut ist :THUMBS UP:

Ja, ja die Ärzte.... Das ist ja echt ein Ding. Aber hauptsache ist ja, dass alles gesund und munter ist!

Freu mich sehr mit euch.

Lg, Jenny

*griiiiiiiiiiiiiins*

Hey, schön dass alles okay ist! Verrätst du, was es ist?

LG
Daniela

*griiiiiiiiiiiiiins*

naja, wenn man nicht genau hingehört hätte, hätte mans vielleicht nicht mitbekommen. Nein, wir verraten niemandem, dass er sich unserer Meinung nach verquatscht hat. Wenn wir leider schon wahrscheinlich nicht überrascht werden, dann doch wenigstens alle anderen;-)
So, werd jetzt noch den Tisch nett fertig machen, denn ich habe meine Kollegen und meine Chefin zum Essen eingeladen, weil ich sie durch das Beschäftigungsverbot schon über 13 Wochen nicht gesehen habe...

*griiiiiiiiiiiiiins*

Hihi, ich fürchte ja, dass es uns am Montag bei der Feindiagnostik ähnlich gehen könnte :-) .
Aber schön, dass der Wurm gesund ist!!!
LG Diana

*griiiiiiiiiiiiiins*

schön das bei euch alles okay ist und Glückwunsch zur Halbzeit :DRINK:

*griiiiiiiiiiiiiins*

hey, schön das alles ok ist mit eurem Zwergi!

Ist ja ein Ding, das der sich verquatscht... :-| das ist natürlich blöd!

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen