Suchen Menü

...gaaanz vorsichtig um die Ecke lunsche...

...hallo ihr lieben,

so, dann trau ich mich jetzt einfach mal... eigentlich wollte ich noch gar nicht, man weiß ja nie, aber da ich eh jeden Tag mehrfach hier lese und zwischendurch auch mal das Bedürfnis habe etwas zu kommentieren, das aber nicht will bevor ich nicht Teil dieses Forums bin, hab ich mich jetzt doch entschieden schonmal Hallo zu sagen :-)

Also, mein Name ist Marita, ich bin 27 und wohne seit 7 Jahren in Dortmund (OK, dazwischen 1 1/2 Jahre in Bochum, aber das gildet nicht ;-) ) Mein Mann und ich sind morgen 2 Jahre verheiratet, unser Sohn Benjamin ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden... Tja, und nun bin ich mit Nr. 2 schwanger. Hätte nicht erwartet, dass es wieder so schnell geht, Benni entstand im 2. ÜZ, Krümelchen nun im 3. ÜZ. :-)

so, dann wünsch ich euch allen mal eine wunderschöne Kugelzeit und nicht zu viele Bedenken...

Alles liebe

Marita (mit Krümel 4+5) :KISSING:

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

PS: ich grüße meine Spionage-Hühner, die hier definitiv Ausschau halten werden, ob ich schon eingezogen bin

herzlich willkommen, viel Spass und eine tolle Schwangerschaft!!

Möge sie beschwerdefrei verlaufen...

LG

Lona mi 1 Riesen + 7 Zwergen und Pünktchen SSW 5+2

Herzlich Willkommen! Sindvfast genau gleich weit:-)

Heyyyy, da isse doch ;-) ... Wünsch dir viel Glück mit dem 2. Krümelchen und ganz viel Spaß hier im Forum :-)

...gaaanz vorsichtig um die Ecke lunsche...

Hallo Marita :-)

schön das du da bist! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und

Zeit hier im Forum! lg kyasi 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen