Suchen Menü

... es geht schon wieder los! :-(

... ich bin so leer und so "unschwanger"

Ich kann doch nicht immer zum Arzt und fragen, ob alles ok ist und ich noch schwanger bin?

 

Ablenkungsversuche klappen nicht! *heul*

 

Angst ja, aber das ist doch echt SCH ..... hier.

 

traurige Grüße

Fanny

Bisherige Antworten

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

so, jetzt machste mal jeden Abend vorm schlafen folgendes:

 

ein Lieblingsöl (ich nehm immer Orange aus dem Reformhaus weils so unbeschwert duftet-angenehmer Nebeneffekt: es bildet Östrogene - für die GSH auch von Vorteil) hernehmen, den Bauch einschmieren und dann die Hände auf dem Bauch in Höhe der GM -wo du sie vermutest- belassen, vielleicht auch leicht massieren - was dir guttut merkst du dann schon- und in Gedanken mit deinem Krümel reden.

Alles, was dir einfällt, für den Tag danken, planen, was du später alles machst, wenn es auf der Welt ist. Einfach "nur" in diesem Moment das SS-sein genießen und glücklich sein, dass es bei dir ist.

Bedanke dich gern mehrmals, dass es den Weg zu dir gefunden hat.

 

Das entspannt zum einen und zum anderen hat es kinesiologische Wirkung. Es gibt da draußen mehr, als wir mit Wissen greifen können Engel

 

LG!

Katrin

(auch wenn du mich jetzt für durchgeknallt halten solltest - ich mach das Ganze seit dem Transfer, nach dem SST noch intensiver und davor hab ich die GM beatmet - ja lach nur Zwinkernd)

 

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Du bist ja lieb ..... :-)

Danke und nein ich erkläre dich nicht für "durchgeknallt"!

Jeder muss für dich selber wissen, was gut ist.

 

Und stelle dir vor, gestern Abend habe ich meine Hand drauf gelegt und habe versucht meinem Bauchwerg gut zuzureden!

Die Entspanntheit hat genau zwei Tage nach meinem schönen US angehalten!

Und weißt du, was mittlerweile noch dazu kommt? Ich bin richtig sauer auf mich, wenn alles gut geht, habe ich mir und dem Zwerg so unrecht getan. :-(

Im Expertenrat meinte er, ich soll den HCG kontrollieren lassen.

Aber mal ehrlich, wenn ich das mache, kann ich doch auch eine nicht intakte SS nicht aufhalten.

Ei Ei ei ..... Wahnsinn einfach nur!

Lg Fanny

 

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Hallo Fanny,

 

also mich hat der HcG noch mehr kirre gemacht Wacko

war ja wegen SB gleich an TF+10 beim FA und da hatte ich nen Wert von 88 ... nicht die Welt - aber eben ss. Sollte dann an TF+14 nochmal hin und der Wert war bei 259. Verdoppelung alle 2,5 Tage. Nicht im Soll - weiter kirre gemacht ...

 

Ich bin dann garnimmer hin zum HcG-Wert testen lassen, denn der macht auch nicht schwangerer Cool und habe es dann mit der dir beschriebenen "Beruhigungstaktik" (und singen zum / mit'm Krümelchen - von HP empfohlen) versucht.

 

Heute ist der Keks normal entwickelt und alles gut! und das wird bei dir sicher auch so sein **BASTA**

 

was ich sagen wollte: ich würde an deiner Stelle nicht zum HcG-messen gehen!

 

LG!katrin

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Nein, ich glaube das mache ich auch nicht!

Da bin ich ja vom Wahnsinn gar nicht mehr weit weg.

Mein FÄ (alte) hat darauf auch letzte Woche gemeint, das macht nun wirklich nur am Anfang Sinn.

Ich finde deine Tipps eher gut, mich mit dem Zwerg auseinanderzusetzen und wirklich die Angst beiseite schieben und aktzeptieren das es so ist und so war es ja mein Wunsch.

Aber man hat vor den Verlust einfach Angst ....

 

Fühl dich lieb gedrückt,

Fanny

Lass dich mal drücken!

Ach Fanny, lass dich mal drücken.

Ich hab jetzt grad noch nicht so ganz den Überblick über den Hintergrund von euch allen, darum muss ich einfach nochmal fragen. Hast du denn schon Erfahrung mit FG's gemacht in der Vergangenheit oder woher kommt deine Angst?

Und du hast recht, du kannst tatsächlich nicht ständig zum FA um zu schauen ob alles ok ist, wenn es nicht gröbere Gründe wie eine Blutung oder unerklärliche schmerzen gibt.

Ich bin heute in der 16SSW angekommen und habe mich bis heute nur ein einziges Mal übergeben(was wohl eher am scharfen Chilli vom Vortag lag;-)!) Ansonsten hatte ich recht schnell kein Brustspannen mehr, meine Schwitzattacken Nachts blieben weg und ich fühlte mich mehr als nur unschwanger! Mit dem Buzele ist aber alles in Bester OrdnungGirl

 

Versuch einfach positiv zu denken, dein Körper weiß was er tut!

liebe grüße

Drücker angenommen ...

Danke das ist auch von dir sehr lieb!

Aber die Gedanken spielen einem immer einen Streich!

Ich habe schon in dem anderen Beitrag geschrieben, ich bin auch sauer auf mich, denn dem Zwerg (der wahrscheinlich) gut vor sich hinwächst, tu ich unrecht!

Zu deiner ersten Frage, ich habe zwei gesunde Kinder von meinem Ex Mann, 5 und 10 und eine FG.

Mit meinem neuen Partner hatte ich eine FG und nun diese SS!

Ich glaube ich hänge auch sehr an dieser SS, weil ich weiß er keine Kinder mehr möchte, aber über den Zustand jetzt trotzdem glücklich ist und ihn auch annimmt. Aber sicher würde das nicht noch mal passieren.

Hinzu kommt, das ich wie gesagt, immer weniger SS Anzeichen habe.

Am Anfang hat immer irgendwas gepiekt, die Bruste taten mehr weh (tun sie aber teilweise immer noch) und in den anderen SS war mir sehr früh immer sehr schlecht, bzw, hatte ich immer einen komischen Geschmack im Mund.

Na ja ich hoffe ihr habt alle so Recht und ich muss mich für meine Gedanken eher schämen!

LG Fanny

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Hallo Fannx, das ging mir zwischendurch auch so...und nun ist mir fast den ganzen Tag übel u. schwindeligWacko

Achso u. ich bin hundemüde, das wahr auch schon besserZwinkernd

Ich hoffe das das bald wieder besser wird, sei doch froh das es Dir gut geht...ich wäre soooo froh wenn es wieder etwas besser wäre.

Ich weiß natürlich was Du meinst, aber...bald wirst Du es spüren u. dann wirst Du auch ruhiger werdenBreites Grinsen

Versuch Dich zu entspannen u. Dein SS zu geniessenZwinkernd

Ich koche Dir mal eine große Kanne "Alles-ist -gut-Tee" u. ein "Entspannungs-Tee"

LG LiebeskullerGirl

 

Danke für den Tee und die lieben Worte, Liebeskuller! Ich hoffe es wirkt bald! :-) LG

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Hallo Fanny, ich kann dich gut verstehen! Ich bin in der 14. Woche und zwei Tage nach dem FA-Termin frage ich meinen Mann, ob es dem Kleinen gut Geht. Als ob er es wissen kann ;) Es ist normal, dass man noch nicht so viel fühlt, aber die Unsicherheit bleibt.

ich werde versuchen jeden Abend und jeden morgen mit dem Kleinen reden und mich so auf die Schwangerschaft einstellen...

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Das ist eine gut Idee, reden, wenn ich vertrauen habe und die Angst nicht stärker ist, dann erwisch ich mich sogar dabei!

Schönen Abend, danke und ganz liebe Grüße

Re: ... es geht schon wieder los! :-(

Hallo liebe Fanny,

ich kann deine Angst verstehen. Hatte selber erst im Okt. eine FG und bin nun in der 11. Woche wieder schwanger.

Und ich kann dir sagen. Ich spür von Anzeichen schon fast 2 Wochen nichts mehr. Außer mal ein leichtes ziehen im UL. Ansonsten NICHTS.

Genieß lieber deine Schwangerschaft, ohne Übelkeit und andere Unannehmlichkeiten ;-) ;-) ;-) Das wird schon alles

Zwinkernd

Danke und du hast so Recht, aber manchmal ist es soooo schwierig! LG Fanny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen