Suchen Menü

@ engel_0809...Wie gehts dir und den kindern?Hat sich der verdacht auf röteln bestätigt?

Bisherige Antworten

@ engel_0809...Wie gehts dir und den kindern?Hat sich der verdacht auf röteln bestätigt?

Hi lieb dass du fragst - war am Freitag beim Frauenarzt und habe davon erzählt der hat nun zur Sicherheit mal Blut abgenommen und möchte darin die Antikörper kontrollieren, DA meine Maus aber am nächsten Tag schon fast keinen Ausschlag mehr hatte (haben da eine ganz tolle Creme die wir immer bei Sonnenallergie benutzen), dieser auch nur im Gesicht war und sonst nirgends gehen wir davon aus dass es keine Ringelröteln waren - *aufatme*!!

Die Ärztin hatte das auf Anhieb gedacht, hatte aber gemeint wenn es schnell besser wird und sonst nirgends mehr auftaucht wäre es praktisch ausgeschlosse :-)

Bin also ganz zuversichtlich....

LG Engel

@ engel_0809...Wie gehts dir und den kindern?Hat sich der verdacht auf röteln bestätigt?

Hallo Engel..

Puh,da fällt mir jetzt aber nen stein vom herzen.. :-)..

ich freu mich echt das es nur ne ''allergiesche reaktion'' war..

meine jungs haben das auch ab und mal...so schnell wies gekommen ist..ist es auch schon weg.. ;-) ...

ich wünsche dir weiter hin alles gute und nen schönen 3. advent..

LG...inna 19+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen