Suchen Menü

*einschleich* schwanger --> brauner Ausfluss

Hey Mädels, meine Freundin ist gerade frisch schwanger. Genau wie ich, nur weiß sie nicht das ich es auch bin!
Nun hat sie mit gerade geschrieben das sie braune Schmiere hat. Was hat das zu bedeuten in der 6. SSW? Weiß das jemand? Ich kann ihr da nicht helfen da ich da keine Erfahrung mit habe!
Bisherige Antworten

*einschleich* schwanger --> brauner Ausfluss

das kann wohl mal, und muss nicht gleich was ganz schlimmes heißen. Sie sollte aber sofort zum Arzt damit...

*einschleich* schwanger --> brauner Ausfluss

Hallo, das hatte ich auch ab 5 SSW bis ca. 8SSW. aber sie soll trotzdem bei arzt kontrollieren lassen.
Grüß

*einschleich* schwanger --> brauner Ausfluss

Hallo Du ;),

ich hatte auch in der 6.ssw braunen Ausfluss und bei mir war alles okay. Solange der Ausfluss braun ist, ist es kein Problem, da geht einfach altes Blut ab, ABER bevor sie sich zu viel Sorgen macht, einem Fa Besuch steht nichts im Weg. Ich war damals nicht...
LG Muggels 11+6

*einschleich* schwanger --> brauner Ausfluss

nix hat das zu bedeuten, solange das nicht richtig viel wird mit Wehen. Schmierblutungen verändern laut Statistiken nicht das Risiko.
Hatte ich beim ersten auch. Meine Schwester auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen