Suchen Menü

*einschleich*@azrachen

Hallöchen :-)

mir geht es sonst eig. ganz gut, ausser das das sodbrennen jetzt anfängt, aber das hab ich gut im griff und das ich Eisentabletten nehmen muss, ja ich hab mich auch riesig gefreut als ich das erste mal ne wölbung entdeckt habe :-) Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Ich muss jetzt alles zwei wochen zur ärztin, man die zeit vergeht so schnell =-O Ich hoffe dir gehts auch gut :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 31+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleich*@azrachen

Huhu :-)

Oh nein... Sodbrennen ist nichts schönes- das ist wohl war. Durfte ich auch schon mehr bekanntschaft mit machen...

Mir geht es soweit auch gut... bis auf immer noch die häufige :-! Hoffe, dass das bald endlich ein Ende hat... Aber wenigstens bleibt schon mal mehr drin, als in den letzten Wochen. Muss am 04.10. wieder hin. Vielleicht kann man ja dann schon das Geschlecht erkennen, wenn es sich denn zeigt *freu*

Hm, mein kleineres Übel sind meine Weisheitszähne, die nun durchbrechen :,( Hoffe, die können sich noch ca. 1 Jahr zurückhalten, bis sie raus müssen...

Das glaub ich dir, dass die Zeit schnell rum geht. So manches mal ist es richtig erschreckend, wenn man auf den Kalender blickt und man merkt, dass man schon wieder einen Monat weiter ist...

Lg, Jenny

*einschleich*@azrachen

ja die übelkeit ist schon doof, aber für all die strapazen wird man ja auch belohnt :-) und bei mir ist die übelkeit auch nach 12-13 wochen weg gegangen, so ist das auch der normal fall, also du kannst noch hoffen, und wenns ganz schlimm wird gibts auch mittelchen dagegen, mir hat zitronen kaugummi und zitronen geruch gut geholfen, und es gibt zb nausema, das soll gut helfen, und tee hat mir gut geholfen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen