Suchen Menü

*einschleich*@azrachen

und wie liefs am wochenende? bin ganz gespannt, wie gehts dir denn? :-)

liebe grüße gina+hanna inside 24+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleich*@azrachen

Juhu :-)

Es war eine mega tolle Überraschung für ihn. Ich hab ihn das erste mal vor Freude weinen sehen... Bisher weiß es auch nur meine Schwiegermutter, ansonsten haben wir bisher dicht gehalten und wollen bis zum ersten Arzttermin warten... Meine FA hat bisher nur Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich erst nächsten Montag :-(

Aber wenigstens stehe ich jetzt nicht mehr alleine da mit meinem unruhigen Gewissen *hihi* Jetzt muss er mit da durch, auch wenn es ihm etwas schwerer fällt als mir.

Das lustigste war, meine Mum hatte mich am Samstag noch angerufen, dass ich mal eben runterkommen soll, wegen Geschenk einpacken. Dann sagte sie zu mir, sie hätte da noch was, für unsere Schnittchen (Haben nur Häppchen Buffet gemacht) und hielt mir eine 50cm Mettrolle entgegen :-D

Ansonsten ist immer noch alles wie vorher... Ich merke kaum mehr was, bis auf "Brustschmerzen" und heute muss ich wieder ständig zur Toilette rennen und bin hundemüde *gähn* Wer mir erstmal ein schönes Bad genehmigen :-)

Und bei dir? Auch alles gut?

Lg, Jenny

*einschleich*@azrachen

ach das freut mich das es so gut lief :-) joa ach läuft nicht so dolle, viel stress, am wochenende ziehen wir ja um und in unserer jetzigen wohnung ist voll gestellt, und dann hab ich mir nnoch ne erkältung eingefangen, husten, nase dicht, niesanfälle :-( naja am wochenende haben wir es geschafft :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen