Suchen Menü

*einschleich*aus Nov./Dez.: wann war euch nicht mehr schlecht?

Hallo ihr lieben Kugeln, 

Hoffnung gesucht- ich bin schwanger mit Zwillingrn und heute in die 11. SSW gekommen. 

Man kann es kurz machen= mir ist sooooo schlecht und es wird immer schlimmer. Ich kann nicht :GIRL 155:, aber das Würgen und das Gesabber danach sind unerträglich. Dazu 24 Stunden Übelkeit, extreme Geruchsempfindlichkeit, leichtes Kopfweh. ICH KANN BALD NICHT MEHR!!!!! Hab schon alles probiert, Ingwer, Nux Vomica, vomex.....alles nur von kurzer Dauer. Seit ein paar Tagen meldet sich meine chronische Magenschleimhautentzündung zurück. Ich bin fertig.

Könnt ihr mir sagen, wann etwa es wenigstens ein bissl besser wurde? :,(

Lg Liris 10+0

Bisherige Antworten

Re: *einschleich*aus Nov./Dez.: wann war euch nicht mehr schlecht?

Hallo!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Genau das mit der Übelkeit  habe ich auch mitgemacht, allerdings habe ich auch viel gebrochen. Das ist ja auch nicht immer schön.

Nach der 12. Woche wurde es immer besser. Jetzt bin ich heute am Ende der 16. Woche und sogar die Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist besser geworden (was aber auch mit dem nun endlich eingekehrten Frühling zu tun haben könnte).

Allerdings habe ich hier gelesen, dass es mit Zwillingen etwas länger anhalten kann mit der Übelkeit. Muss aber sicher nicht. Überhaupt ist das individuell sehr verschieden (manchen ist ja auch gar nicht übel). Halte durch! Es wird bestimmt bald besser. Vielleicht kann Dir eine Hebamme, die sich mit Akkupunktur auskennt, helfen? Manche schwören darauf.

LG Clari

Re: *einschleich*aus Nov./Dez.: wann war euch nicht mehr schlecht?

:GIRL 200:

 

bei mir wurde es erträglich seit ich Roiboostee üer den Tag verteilt permanent getrunken habe, weg und wesentlich besser wurde es ab der 11./12.ssw, seit dem nur noch ganz selten.

Siehs positiv: wenn dir schön schlecht ist ;-) zeugt das von einer stabilen Schwangerschaft- und mit Zwillingen musst du die doppelte Hormondosis ertragen du arme...

 

GUte Besserung und lg

 Tine

Re: *einschleich*aus Nov./Dez.: wann war euch nicht mehr schlecht?

also mich hatte es jetzt in der 2ten SS noch schlimmer mit der Übelkeit und dem brechen erwischt als in der ersten und es hat auch länger gedauert...bis ca. ende 4ter Monat und mir ist jetzt in manchen Situationen immer noch manchmal übel. Bei mir hat auch gar nichts geholfen, das einzige was es etwas gebessert hat, war Akupunktur.Das macht meine Hebamme....

gute Besserung und alles Gute noch mit den 2 Würmchen!

lg Meike

Re: *einschleich*aus Nov./Dez.: wann war euch nicht mehr schlecht?

Hallo. 

Ich hatte auch 7wochen dauerschlecht und :GIRL 155:. Erst  seit ende der 14ssw wirds jetzt besser aber so ein bis zwei mal am tag kommts

Noch durch.mir haben die sea bands aus der apotheke sehr geholfen.trag sie immer noch fast 24std täglich.ein versuch ist es wert..kosten etwa 15euro...

Wünsch dir das es bald weg geht...

Lg tina

Re: *einschleich*aus Nov./Dez.: wann war euch nicht mehr schlecht?

Gestern früh dachte ich es wäre rum bei mir. Nunja seit gestern Abend ist es wieder zurück. Also bei mir ist immer noch keine Besserung, die Schüssel bleibt wohl noch eine Weile meine beste Freundin. :,(

@all

Hallo ihr Lieben, 

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Mir gehts einfach leider insgesamt nicht gut, fühl mich krank und schlapp. Aber jetzt wird das Wetter ja besser, das hebt die Stimmung hoffentlich..... Danke euch:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen