Bei mir wurde es heute festgestellt wobei der Arzt sagte es sei noch gut möglich das alles nach oben wächst!
Man liest so viel verschiedenes und wollte euch jetzt mal fragen!
LG Flitze
Bei mir wurde es heute festgestellt wobei der Arzt sagte es sei noch gut möglich das alles nach oben wächst!
Man liest so viel verschiedenes und wollte euch jetzt mal fragen!
LG Flitze
Hallo Flitze,
ich würde erstmal spontan sagen: Mach dich nicht verrückt. Habe eine VW-Plazenta und beim Fein-Screening meinte die Ärztin damals bei mir auch, dass die Plazenta sehr tief liegen würde (das war in der 22./ 23.ssw). Habe allerdings das Glück gehabt, dass diese mit wachsendem Bauch mit nach oben gewandert ist, sodass einer spontanen Entbindung in wenigen Wochen nichts im Wege steht. Warte erstmal ab. Du hast ja noch jede Menge Zeit und dein Bauch wird noch ordentlich wachsen. Hat dein FA denn irgendwas davon gesagt, dass die Plazenta vorm MuMu liegt? Bei der placenta praevia gibt es ja noch Unterschiede was die genaue Lage angeht.
LG Tina (35.ssw)
Hallo!
Erstmal danke für deine Antowrt. Ja, der Arzt sagte sie lege komplett überm MuMu. Also nicht nur teilweise.
LG Flitze
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen