Bei mir wurde es heute festgestellt wobei der Arzt sagte es sei noch gut möglich das alles nach oben wächst!
Man liest so viel verschiedenes und wollte euch jetzt mal fragen!
LG Flitze
Bei mir wurde es heute festgestellt wobei der Arzt sagte es sei noch gut möglich das alles nach oben wächst!
Man liest so viel verschiedenes und wollte euch jetzt mal fragen!
LG Flitze
Ich hatte in meiner ersten SS auch eine. Bei mir übte diese einen zusätzlichen Druck auf den Gebärmutterhals und dadurch hat er sich u.a.verkürzt. muss natürlich bei dir nicht so sein. Lag deshalb drei Wichen im KH und hatte dann auch noch einen Kaiserschnitt. Wird meistbei plazenta praevia ggemacht
Ich hatte ja durch die Gebärmutterhalsv. Ja in der 30ssw eine Cerclage bekommen die ja heute noch selten gemacht wird da Sie oft Jak. Infektionen auslöst und so war es bei mir auch die Kleine wurde bei 35+2 durch vorzeitigen Blasensprung durch eine Infektion per Kaiserschnitt geboren. hatte durch die plazenta praevia und durch Verwachsung durch die Cerclage Geburtsstillstand
War denn mit der kleinen und dir dann alles okay, oder hattet ihr durch die Infektion noch weitere Probleme?
LG Flitze
Nein bei der Kleinen war alles ok und ich bekam für drei Tage Antibiotika
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen