Suchen Menü

*einschleich aus Juli/August 2013* Hat jemand von Euch Erfahrung mit placenta praevia?

Bei mir wurde es heute festgestellt wobei der Arzt sagte es sei noch gut möglich das alles nach oben wächst!

Man liest so viel verschiedenes und wollte euch jetzt mal fragen!

LG Flitze

Bisherige Antworten

Re: *einschleich aus Juli/August 2013* Hat jemand von Euch Erfahrung mit placenta praevia?

Ich hatte in meiner ersten SS auch eine. Bei mir übte diese einen zusätzlichen Druck auf den Gebärmutterhals und dadurch hat er sich u.a.verkürzt. muss natürlich bei dir nicht so sein. Lag deshalb drei Wichen im KH und hatte dann auch noch einen Kaiserschnitt. Wird meistbei plazenta praevia ggemacht

Re: *einschleich aus Juli/August 2013* Hat jemand von Euch Erfahrung mit placenta praevia?

Danke für deine Antwort. 

Wann wurde denn der Kaiserschnitt gemacht, also in welcher SSW?

LG Flitze

Ich hatte ja durch die Gebärmutterhalsv. Ja in der 30ssw eine Cerclage  bekommen die ja heute noch selten gemacht wird da Sie oft Jak. Infektionen auslöst und so war es bei mir auch die Kleine wurde bei 35+2 durch vorzeitigen Blasensprung durch eine Infektion per Kaiserschnitt geboren. hatte durch die plazenta praevia und durch Verwachsung durch die Cerclage Geburtsstillstand

War denn mit der kleinen und dir dann alles okay, oder hattet ihr durch die Infektion noch weitere Probleme?

LG Flitze

Nein bei der Kleinen war alles ok und ich bekam für drei Tage Antibiotika

Danke für deine Antwort! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen