Suchen Menü

*einschleich* Weiß denn jemand was von

Jojochen75? also Katrin?

Ich schau hier dauernd rein, weil ich so hoffe, dass sie schon längst kuschelt und alles gut gelaufen ist mit der Einleitung. War mit ihr im WENKW-Forum.

Wäre toll, wenn jemand ne Info hätte!

Danke, Euch anderen eine schöne Kuschel bzw.  Restkugelzeit und tolle Geburten!

Liebe GRüße,

Claudia

Bisherige Antworten

Schleiche mich auch mit rein

Claudia kam mir zuvor.

Schleiche auch schon die letzten Tage hier herum.

Hoffentlich ist Katrin schon längst am kuscheln und alles ist ok.

Liebe Grüße
Elke

Re: Schleiche mich auch mit rein

Huhu Elke,

 

Katrin hat mich eben im FB angeschrieben, hier kommt sie irgendwie nicht rein. Sie hat mich ausdrücklich gebeten, Dir Bescheid zu geben.

Leider kuschelt sie noch nicht, langsam ist sie echt genervt, zudem tut sich heute, ihrem Gefühl nach wehentechnisch nichts mehr.

Ich hab ihr gute Nerven und Durchhaltevermögen gewünscht und dass wir an sie denken. Darüber freut sie sich sehr.

 

Also schön weiter Daumen drücken!

Alles Liebe, Claudia

Ich drücke dann auch mal die Daumen auf ein baldiges Kuscheln ;)

@Claudia und @Katrin

Hallo Claudia,

ganz lieben Dank für deine Nachricht!

Och menno, ich hatte so gehofft, dass sie schon längst kuscheln dürfen!

Liebe Katrin,

ich wünsche dir meegaviel Durchhaltungsvermögen, gute Nerven und eine schöne Geburt!

Drücke mit Claudia megadoll die Daumen!

Liebe Grüße
Elke

Noch eine Stalkerin, die sich einschleicht

Hallo Claudia und natürlich hallo Katrin,

ich bin auch die ganze Zeit in gedanken bei Katrin und hoffe, dass es doch bald los geht. Wer weiß, vielleicht genau dann, wenn man denkt, heute nicht mehr? :-P

Ich drücke jedenfalls fleißig Däumchen und warte auf die freudige Nachricht!:IN LOVE:

Marleen

Liebe Katrin, hier noch mehr Daumen für Dich! toi toi toi!***

@esme3

Hallo Claudia,

entschuldige das ich hier so einschleiche, aber wenn Jojochen ein Problem hat hier bei 9monate zu schreiben, dann kann sie sich jederzeit bei mir melden und ich werde versuchen ihr weiterzuhelfen.

Sie kann mir einfach eine Mail an: [email protected] schicken.

Wäre nett, wenn Du ihr das ausrichten würdest, wenn Du mit ihr auf FB kommunizierst.

:-)

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen