*einschleich* Vielleicht interessant für Euch - ich suche...
gestern abend rief mich meine studienbegleitende Hebamme an und bat mich um Mithilfe und fragt mich ob ich noch Schwangere kennen würde die an der Studie teilnehmen würde. In der Studie geht es um Funktionswäsche für Schwangere die unter den typischen Schwangerschaftsbeschwerden ( Rückenschmerzen, Symphysenlockerung, Druck nach unten etc ) leiden. Denn es soll in der Studie nachgewiesen werden ob die Funktionswäsche die Beschwerden lindert. Ich selbst als Hebamme nehme daran auch teil und bin begeistert. Darum richte ich mich auch an Euch ob es hier vielleicht die eine oder andere gibt die sich vorstellen kann daran teilzunehmen. Die Teilnahme ist absolut kostenlos - das einzigste ist das regelmäßig Statements abgegeben werden müssen. Die zur Verfügung gestellten Sachen dürfen die Schwangeren im Anschluß an die Studie behalten.
Also wer mag oder mehr wissen möchte einfach eine pn an mich. Würde mich freuen von Euch zu hören.
Ganz liebe Grüße
Julia mit Bauchkruemeln
PS. Ich komme aus dem Sept/Okt Forum. Bin schwanger mit Zwillingen.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen