Suchen Menü

*einschleich* Vielleicht interessant für Euch - ich suche...

Guten morgen Ihr Lieben,
gestern abend rief mich meine studienbegleitende Hebamme an und bat mich um Mithilfe und fragt mich ob ich noch Schwangere kennen würde die an der Studie teilnehmen würde. In der Studie geht es um Funktionswäsche für Schwangere die unter den typischen Schwangerschaftsbeschwerden ( Rückenschmerzen, Symphysenlockerung, Druck nach unten etc ) leiden. Denn es soll in der Studie nachgewiesen werden ob die Funktionswäsche die Beschwerden lindert. Ich selbst als Hebamme nehme daran auch teil und bin begeistert. Darum richte ich mich auch an Euch ob es hier vielleicht die eine oder andere gibt die sich vorstellen kann daran teilzunehmen. Die Teilnahme ist absolut kostenlos - das einzigste ist das regelmäßig Statements abgegeben werden müssen. Die zur Verfügung gestellten Sachen dürfen die Schwangeren im Anschluß an die Studie behalten.
Also wer mag oder mehr wissen möchte einfach eine pn an mich. Würde mich freuen von Euch zu hören.
Ganz liebe Grüße
Julia mit Bauchkruemeln
PS. Ich komme aus dem Sept/Okt Forum. Bin schwanger mit Zwillingen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen