Suchen Menü

*einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Hallo liebe werdende Mamas!

Ich habe hier einen ganzen Satz Stoffwindeln von "Christine Bendel" (http://www.windel-bendel.de/). Ich habe anfangs gedacht, dass ich das machen werde mit den Stoffwindeln, habe aber schnell gemerkt, dass mein kleiner Sohn Adam nicht so glücklich in den Windeln ist. Aber vielleicht sind Eure Mäuse damit glücklicher und Ihr wollt es mal ausprobieren? Sie sind gebraucht (von meiner Schwägerin, die jahrelang damit ihre Kinder gewickelt hat und sehr zufrieden damit war) und daher möchte ich sie verschenken und nicht noch Geld dafür nehmen.

Es sind mitwachsende Windeln mit den Einlagen und den Oberwindeln. Sie sind wirklich einfach anzulegen und man muss nicht irgendwas Kompliziertes machen. Es ist genauso einfach das Baby damit zu wickeln, wie mit den Einwegwindeln. Dieser Satz reicht aus. Habe gerade mal gezählt es sind:

3 dünneÜberhosen

3 dicke Überhosen (Schurwolle?)

2 dickere Windeln (Nachtwindeln)

16 normale Windeln

4 dicke Einlagen (für die Nacht)

19 normale Einlagen

Habe gerade versucht ein Foto einzufügen, aber das muss ich erst in meine Galerie einfügen.

Ich würde lediglich das Porto für die Fracht haben wollen (Wohne in Frankreich...) und kann Euch gerade noch nicht sagen, wieviel das so wäre, weil ich nicht weiß, in welches Paket ich das reinbekomme. Das größte Paket würde 32.20 € kosten. Aber ich werde natürlich versuchen, es in ein Kleineres zu bekommen.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und dass Ihr bald Eure kleinen Krümel glücklich und gesund in Euren Armen halten könnt. Es ist eine tolle Zeit und bei mir morgen schon 8 Monate her. Alles Liebe

Eure Jorrele

 

 

Bisherige Antworten

ups, es sind nur 2 Überhosen aus Schurwolle (hab mich vertippt)

hier ein Bild von dem ganzen Set

Re: *einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Huhu!

Sind die denn für Neugeborene oder für wie viel kg sind die denn? Komisch, dass Dir nicht die Bude eingerannt wird! Stoffwindeln sind echt toll! :IN LOVE:

Liebe Grüße,

Claudia

Re: *einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Hallo,

Die können dank der knöpfe auch auf neugeborene eingestellt werden. Es gibt keine kg Angaben. 

Bei Interesse bitte ne pn

Lg jorrele

Re: *einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Hallo Claudia, 

 

Ich hab ne Phobie gg. Stoffwindeln :GIRL 101:

 

Nee im Ernst: seit ich ab meinem 11.Lj.tgl. ne ganze Ladung Stoffwindeln meiner Zwillingsgeschwister aufhängen und dann nat.auch wieder abhängen und zusammenlegen musste, dass die gleich aus dem Schrank weg wieder verwendet werden konnten, schüttelts mich, wenn ich an Stoffwindeln denke :-[

 

naja so hat jede ihr Päckchen zu tragen :GIRL 101:

 

alles gut bei dir und Familie?

 

Lg :KISSING:

 

Katrin

Re: *einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Huhu Katrin!
Uns geht es super! Ich war nur hier, um zu sehenobei Dir alles ok ist und wie lange Du wohl noch kugelst!
Ich mag die Stoffwindeln, hätte ich allerdings vor ein paar Monaten noch nicht gedacht. Aber Klara verträgt sie besser, als die Wegwerfwindeln und unser Mülleimer ist auch endlich wieder nutzbar und müffelt jetzt, wo es warm wird, nicht mehr so schlimm.

Ist bei Dir und den Bauchzwerg alles gut?

Liebe Grüße und geniess das Wochenende!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen