Suchen Menü

*einschleich* Sachen abzugeben

Hallo,

mein Kleiner ist nun fast 10 Monate und ich konnte ihn bisher leider immernoch nicht vom Fläschchen überzeugen. Da ich für ihn einige gekauft hatte, möchte ich nun hier versuchen die unbenutzten herzugeben, damit ich nicht alles wegwerfen muss. Vielleicht hat ja die eine oder andere Interesse, ich habe folgende Sachen abzugeben, aus Nichtraucherhaushalt!, Versand gg. Übernahme und Vorkasse möglich:

- Didymos Tragetuch, fast wie neu, im Orginalkarton mit Bindeanleitung in Heftform und Bedienungsanleitung auf CD, nur sehr selten benutzt, frisch gewaschen, Farbe: blau; Modell: Jonas; Größe: 6; Länge: ca. 470 cm; ab der Geburt bis ins Kindergartenalter; NP war über 115E; VHB 90E

-  4 kleine (125ml) und 1 mittlere (260ml) Avent Flaschen honigfarbenes Material mit Verschlußdeckel (Muttermilchbehälter) sowie 1 kleine milchige Flasche 125ml mit Deckel; 1 OVP und nicht ausgepackte 260ml Aventflasche, alle Flaschen ohne Sauger!; 1 Flaschenbox weiß für 6 Flaschen; 1 Pulverbehälter für Ersatzmilch-Pulver und ein Standteller für Aventflaschen; Einweg-Muttermilchbeutel Avent, fertig zur Benutzung sterilisiert; 3 Ersatz-Sauger-Packs incl. Sauger Gr. 1; Flaschen u. Sauger nur 1x gespült und sterilisiert, nicht benutzt; Preis VHS!

- Umstandsjeans und Umstandslatzjeans, beide Gr. 36; Umstandsshirts, 3/4-Arm, 1x creme, 1x grau; alles gut erhalten da selten getragen, je Hose 10E, je Shirt 5E oder zusammen VHS

- Flaschenwarmhaltehülle von Babylove, 2E; Himmelgestänge + 2 Himmelbezüge, 4E; 2 Via Adapter für Avent-Becher, je 1E; 10 original eingeschweißte VIA Becher (240ml) + 5 blaue Deckel (selten benutzt) zusammen 4E; 1 Flaschenwärmer von Hartig&Helling, 7E; Fisher Price Bärenmobile 15E; alles gut erhalten da selten benutzt

Bei Interesse bitte pn an mich, danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen