Suchen Menü

*einschleich* SST bei ES+? positiv?

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch all denen, die schon einen positiven Test in der Hand halten dürfen...:-)

Ich bin noch am bibbern...

Meine Frage wann habt ihr getestet?

Bin jetzt ES+9 Test negativ, hab aber schon viele Schwangerschaftsanzeichen...

Ob es noch Hoffnung gibt?

Ich bin so furchtbar ungeduldig...

Wennes geklappt hat, dann erzähle ich Euch mehr zu meiner Geschichte...

Drückt bitte die Daumen, ich habe nur diese eine Chance!!!

Viele Grüße Nancy

Bisherige Antworten

Re: *einschleich* SST bei ES+? positiv?

Hallo Nancy,

welche Schwangerschaftsanzeichen hast Du denn? Oftmal können diese Anzeichen auch PMS sein. So war es bei mir auch dieses Mal, so dass ich die Anzeichen nicht mit letzter Sicherheit zuordnen konnte.

Getestet habe ich aber erst ab bzw. nach ES+14, je nachdem wann der ES war, war der Test dann bei ES + 19 bzw. bei ES + 14/15. Ich würde also schon noch ein paar Tage warten und versuchen, diese Ungeduld auszuhalten, auch wenn ich weiß, dass das schwer ist!

Ich wünsch Dir, dass Du dann nächstes Wochenende schon nen positiv Test in den Händen hältst!

LG :-)

Ich danke Dir für die schnelle Antwort, also meine Anzeichen

Dauermüde (kenne ich sonst gar nicht)

spannen in der Brust

ziehen im Unterbauch

leichte Übelkeit

ekel vor Speisen

Kopfschmerzen

ständiges frieren

Druck im Bauch wie aufgebläht

Pickel

Ich glaube das war es jetzt im großen und ganzen...

Am schlimmsten ist die Müdigkeit...

Hallo!

Ich sag Dir nun einfach mal, welche Anzeichen davon bei mir stets vorkamen bei PMS so wie auch jetzt:

spannen in der Brust

ziehen im Unterbauch

leichte Übelkeit

Kopfschmerzen

Pickel

Bis auf das Frieren, die Müdigkeit und den Ekel vor Speisen würde ich von mir aus auch sagen, dass das nicht unbedingt typische Schwangerschaftanzeichen sein müssen. Die Müdigkeit habe ich nun erst seit wenigen Tagen, genauso wie Ekel vor Speisen, gerade v.a. Kaffee und Schokolade Wacko

LG :-)

Ich danke Dir für die schnelle Antwort, also meine Anzeichen

Dauermüde (kenne ich sonst gar nicht)

spannen in der Brust

ziehen im Unterbauch

leichte Übelkeit

ekel vor Speisen

Kopfschmerzen

ständiges frieren

Pickel

Ich glaube das war es jetzt im großen und ganzen...

Am schlimmsten ist die Müdigkeit...

Liebe Suessline,

ich persönlich habe bei ES+8 positiv getestet. Meine Schwägerin aber erst bei ES+14. ich habe Clearblue-Test verwendet. Die Anzeichen waren wie PMS. In den Monaten davor habe ich mir alles Mögliche an Anzeichen eingebildet. So ist es nun mal, wenn man hibbelt. Die Übelkeit und Müdigkeit kamen erst in der 6. ssw.

normalerweise würde ich von einem frühen SST abraten, denn ich hatte schon mal positiv getestet und dann 2 Tage später doch die Mens bekommen. Das letzte Mal habe ich mich verrechnet und dachte, ich wäre schon überfällig. Erst nachdem FA-Termin habe ich bemerkt, dass ich viel zu früh getestet habe.

ich wünsche dir viel Glück und bald eine tolle Nachricht. Lg

frühster test ist 4 tage vor ausbleiben der mens möglich, also ES+10..vllt hast also noch glück..wir kennen alle diese ungeduld :)

Hallo Nancy,

mein SST war bei ES+13 wirklich nur gaaaanz zart, die zweite Linie war nur zu erahnen. Einen Tag später war sie dann fett positiv.

Also, gib die Hoffnung nicht auf. Mach doch in 2-3 Tagen noch ein Test. Ich gehöre auch immer zu den ungeduldigen, kann dich also gut verstehen.

LG Nimmersatt (die kaum abwarten kann bis endlich Mittwoch ist)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen