Suchen Menü

*einschleich* Frage an euch

Huhu,

habe erst vor kurzem einen positiven Test in den Händen halten dürfen.

Ich wollte euch mal fragen ,ob ihr an eurer Haut erkannt habe was es wird? Stimmen diese Mythen überein:

UNREINE Haut = Mädchen

Reine Haut = Junge

??????????????

Glg Diana

Bisherige Antworten

*einschleich* Frage an euch

Hallo und erstmal Glückwunsch zur Ss! :-)

Bei mir passt der Mythos leider nicht, ich bekomme einen Jungen, aber meine sonst eigentlich reine Haut hat das wohl nicht so mitgekriegt :-P

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 25+1 :IN LOVE:

*einschleich* Frage an euch

Meine Haut hat sich verbessert, direkt von Anfang an und es wird ein Junge ... Ich denke aber das ist Zufall ... Das wird wohl nix miteinander zu tun haben ...

*einschleich* Frage an euch

Bei mir meinte meine Schwiemu, dass es ein Junge wird, da ich viel zu gut aussehe... Tja, wird aber nix! :-D Wir erwarten nämlich eine Prinzessin und meine Haut ist nicht schlechter geworden! Ich habe sogar erst gehört, dass ich richtig strahle!!! :KISSED: Also ich würde auf das Märchen-Mädchen stehlen der Mutter die Schönheit-nichts geben. ;-) Meine Sis hat übrigens nen Jungen bekommen und stark mit ihrer Haut zu kämpfen gehabt!
Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
Jackie

Absolut nicht.....also bei mir!!!! Bin vollkommen verpickelt und mein Outing ist ganz klar ein kleiner Mann!!!! ;-D GLG

*einschleich* Frage an euch

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Meine Haut ist wie immer und es wird ein Mädchen. Nix da von Pickeln, ect.

VG Kerry

*einschleich* Frage an euch

Hat sich bei mir auch nicht bestätigt...

*einschleich* Frage an euch

hatte immer tolle haut in der Schwangerschaft, 3 mal Junge ;-)
diesmal weiß ich es noch nicht.

Also bei mir schon!

Hatte bei meiner ersten SS (Mädchen) noch vor dem positiven Test richtig unreine Haut bekommen, Pickel ohne Ende, ständig fettige Haare usw. da hats wirklich gestimmt dass die Töchter den Müttern die Schönheit klauen

und jetzt krieg ich einen Jungen und nichts dergleichen war der Fall, hatte mehr Haarwuchs (um die Brustwarzen zB).

Ist aber eh immer unterschiedlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen