Suchen Menü

*einschleich* @ Drollemaus: wie geht es eurem tapferen Kämpfer Lukas?

Hat er die OP gut weggesteckt und wie macht er sich?

 

Ich schaue hier jeden Tag rein, weil mich eure Geschichte sehr bewegt und mitgenommen hat. Und ich immer gespannt bin was du neues von Lukas berichtest. 

 

Mit den besten wünschen aus dem Jan/Feb 11 Forum,

Lena

Bisherige Antworten

Re: *einschleich* @ Drollemaus: wie geht es eurem tapferen Kämpfer Lukas?

Hallo Lena!

Lukas hat die OP gut weggesteckt und macht Fortschritte. Wiegt jetzt 640gr und isst mittlerweile schon 7ml pro Mahlzeit. Gestartet sind wir bei 2ml. 

Er entwickelt immer mehr seinen eigenen Willen und setzt ihn nach Möglichkeit auch durch. Kleiner Sturrkopf!

Liebe grüße

katja 

Re: *einschleich* @ Drollemaus: wie geht es eurem tapferen Kämpfer Lukas?

Hallo Drollemaus,

hab ich das richtig im Kopf, dass er dann schon 90g zugenommen hat? Wie viel hat er denn nach der Geburt abgenommen?

LG Melanie mit Ylvie inside

Re: *einschleich* @ Drollemaus: wie geht es eurem tapferen Kämpfer Lukas?

Beider Geburt wog er 550, dann hat er abgenommen bis 430. seitdem geht es bergauf. Bekommt jetzt noch Zusätze in die Mumi, die sollen ihn auch noch mehr aufbauen.

lb. Gr. Katja

Wow da hat er ja schon toll zugenommen. Weiter so lukas. Glg

Re: *einschleich* @ Drollemaus: wie geht es eurem tapferen Kämpfer Lukas?

Hallo Katja, danke für deine Antwort!

Es freut mich total zu hören dass es weiter bergauf geht und er auch schon soooooo toll zugenommen hat!

Ich Drücke euch weiter ganz fest die daumen und schicke euch meine besten Wünsche und positive Gedanken! 

 

LG Lena 

Euer Lukas macht sich wirklich super! Weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen