Suchen Menü

@dibdenik

Hallo, 

 

sag mal wievielt trinken deine Zwerge denn und wann verlangen sie nach der nächsten Mahlzeit ? 

 

Und wie klappt es mit dem Schlafen ? 

 

Bei uns geht wach hin legen eigentlich gar nicht, da findet er nicht in den Schlaf. Gut ok diese Nacht hat es einmal geklappt, war vielleicht nur ein Glückstreffer. Auf meiner Brust schläft er super da verpennt er auch mal die nächste Mahlzeit um 1,5h aber wenn er im Bett liegt kommt er spätestens nach 3h wieder. Anfangs dachten wir ok der hat Hunger aber letzte Nacht habe ich ihn nochmal zum schlafen gebracht und erst Nach 4 h gefüttert. Es wäre so schön wenn er 5h durchhalten würde, danach trinkt er super. 

 

Wir sind jetzt bei 100-120 ml pro flasche alle 4h 

Bisherige Antworten

Re: @dibdenik

hallo

also die beiden trinken tagsüber alle 3-4 Std u dann zw 60-100ml. zur nacht versuche ich ihnen mind 100-120ml schmackhaft zu machen, so das sie dann 5 std durchhalten, was nicht immer klappt.

die eine maus schläft eigentlich nur im arm ein u dann kann ich sie ins bett legen, besonders nachts, tagsüber schläft sie auch mal von alleine ein, wenn ich sie hinlege. die andere macht das meistens ganz gut, das sie selbt einschläft.

was bei unseren beiden gut hilft ist das einpucken, dann schlafen sie ruhiger u auch länger, echt ne super erfindung. nachts wickeln wir sie in einem Pucksack (Swaddle me) u tagsüber pucke ich sie in ihren Babydecken ein. Klappt super. naja u auch der Schnuller hilft :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen