Suchen Menü

@devil

huhuuu lieb das du immer wieder fragst :-)
ja mir gehts ganz gut .. klein lilly tobt fast 24 std im bauch lach manchmal piekts echt ordentlich.. hatte paar stressige tage gebu vom männe gebu von bekannten.und gebu vom schwiegervater.. puuhhh erledigt .. und nun stress mit dem großen der kommt gerade mit seinen 12 jahren voll in die grausamphase grr manchmal würd ich am liebsten sachen packen und ein wellnessurlaub machen lach..
naja und nächste woche bin ich fünf tage alleine mit den zwei.kids dem hund dem kater und den zwei pferden mir grauts schon davor.. letztesmal als männe weg war hatte ich ne richtig böse harnwegsentzündung.. hoffe diesmal läuft alles gut..
und wie gehts dir?? alles gut??
vlg dani 24+5 :-)
Bisherige Antworten

@devil

Huhu ...

Ja bei mir ist alles bestens ... Ich habe kaum Beschwerden was immer jeden anderen wundert, jetzt fängt der Rücken nur hin und wieder mal an Ärger zu machen und mit dem durchschlafen habe ich es zur Zeit nicht so. Dafür habe ich kein Ziehen oder Dehnungsschmerz oder sonst etwas.

Wir waren ja sehr früh dran mit dem Bestellen des Kinderzimmers und dem Kinderwagen, aber ich muss sagen, ich bin heilfroh das alles fertig ist. Das KiZi steht seit vorletzter Woche und es war eine knallharte Woche, mussten das Büro ja erst noch leer machen und schön sauber machen und dann kamen die Möbel und dann haben wir alles aufgebaut und schwups war die Woche um und ich total platt, da bin ich echt froh das das fertig ist und ich mich nicht mit richtig dickem Bauch rum quälen muss.

Die ersten Klamotten von meinem Neffen sind aussortiert und liegen bereit und warten auf Einsatz und jetzt will ich nach und nach die restlichen Kleinigkeiten besorgen. Macht ja auch alles so unheimlich viel Spass, gerade beim ersten ...

Und was auch noch ganz toll ist, eine Freundin von mir ist jetzt auch ss und hat genau 3 Monate nach mir Termin ...

Ja und sonst gibt's glaube nix neues, war ja auch erstmal genug :-)

Am Donnerstag sind es nur noch 100 Tage bis zur Geburt und dann ist das nächste Ziel erstm die 30+0 und ich glaube ab dann geht's schnell (glaube ich)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen