Suchen Menü

@devil

huhuuu hier bin ich ;-)
bin doch daaa hihi.. nur stille leserin komme selten zum schreiben aber passe immer schön auf eure berichte auf ;-)
wie gehts dir???
wann ist nächster termin??
mir gehts gut ausser heute bin ich fast umgefallen war sooo heiß im laaden puuhh.. sonst gehts supi.. bauch wächst und wächst aber trotzdem bin ich oft lustlos und würde einfach gern nur im bett liegen ;-)
hab nächsten donnerstag termin bin dann 15.ssw und hoffe soooo sehr auf ein outing lach..
winke vlg dani+ krümel 14.ssw
:ROSE:
Bisherige Antworten

@devil

Huhu ...

Bei mir ist soweit auch alles supi, außer das ich ständig nur schlafen könnte ...

In den nächsten 2 Tagen werde ich mit meiner Mom 2 große Babyläden abklappern, ist zwar noch früh, wollen auch nix kaufen nur mal informieren. Wir werden wohl nicht nochmal die Zeit haben zusammen zu bummeln. Da freu ich mich schon drauf.

Den nächsten Termin habe ich am 12.7. bei 15+0 ... Ich Wünsche mir so sehr das ich das Baby endlich spüre ...

@devil

ohje warum seht ihr euch länger nicht?? dann aber viel spaß beim stöbern :-)
ich hab auch am 12.7. termin :-) dann bin ich 14+1 :-D
ich merke auch noch nichts aber das ist ja nicht ungewöhnlich :-) meist so ab der 18.ssw..
aber schön das es dir gut geht *freu* :-D
ich würde mich total freuen wenn wir später sms berichter wären falls du lust hast :-) hab das in den anderen foren gesehen und fand das supi so weiß man hier auch ob alles in ordnung ist :-)
soo geh jetzt ins bett die nächte sind immer so kurz gähn..
vlg dani

@devil

Wir wohnen zwar nur 130 km auseinander aber es ist immer schwierig mal einen Termin zu finden wo wir beide Zeit haben und dann auch noch ein Geschäft offen ist. Ich hätte ja so Lust morgen schon einen KiWa zu kaufen, da bei mir die Auswahl eher begrenzt ist. Und ich mir hier in den beiden Läden mehr Auswahl erhoffe, aber es ist halt arg früh, aber mal schauen was der Tag so bringt. Lassen wir uns überraschen.

Bei der SMS Sache bin ich gern dabei, aber da haben wir ja "leider" auch noch soooo viel Zeit :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen