Suchen Menü

...das war ein Tag...

Hey Mädels!

Ich hatte ja geschrieben, dass heut mein Nachsorge-Termin bei der Frauenärztin ansteht. Naja, hatte dann so geplant, dass meine Ma mitfährt. Bis zur FÄ brauch ich meist so 40 Minuten und da ich nicht wußte, wie lang ich warten muss, dachte ich, dass sie mitfährt, während des Termins mit Tamme ne Runde mit Kinderwagen spazieren geht und ich ihn anlegen kann, sobald er Hunger hat. Soweit der Plan;-)

Naja, wir sind dann hier auch gestartet, extra ne Stunde vor Termin, haben auf dem Weg noch die Katze zum Tierarzt gebracht und auf die Autobahn. Tja, 300m vor unserer Ausfahrt kam der Verkehr dann zum Erliegen. Laut Radio und Aussage von LkW-Fahrerern die via Funk ja immer am besten informiert sind, waren mehrer LKWs ineinander gefahren und die Autobahn war voll gesperrt. Na super:DEVIL: Habe dann schon bei der FÄ angerufen und gesagt, dass wir den Termin wohl  nicht einhalten werden, die sagten uns dann, dass die FÄ auch nur bis 11 da ist...Naja, dann kam eine Frau zu uns ans Auto, in der 30. SSW und fragte, ob wir ein Auge auf ihre 5-jährige Tochter im Auto werfen könnten, da sie dringend aufs Klo musste (standen auf Höhe eines Parkplatzes). Gesagt, getan...Irgendwann musste auch ich aufs Klo und nachdem alle meinten, der Stau würde noch mindestens 2-3 Stunden dauern, bin ich auf die schicke Toilette :-!gegangen. Ich komm wieder raus und auf einmal fahren wieder alle Autos=-O Ich also losgerannt und auf einmal sehe ich, dass mein Auto wegfährt. Klar, das Auto konnte ja nicht auf der mittleren Spur einfach stehen bleiben. Meine Ma hat sich also auf den Fahrersitz gesetzt und ist mit Tamme im Gepäck losgefahren, musste erst auf die rechte und dann auf die Standspur kommen. Somit bin ich also auf der Autobahn langgelaufen:-X Hab fast geheult, dann also wieder Fahrerwechsel und Richtung FÄ, die war natürlich schon lange weg. Aber dann haben wir Tamme, der die ganze Zeit friedlich geschlafen hat, bei der Hitze=-O, ausgepackt und in einem Bistro gestillt, gewickelt etc.  Haben danach noch ein wenig gebummelt und so.

Auf dem Rückweg, wer mag es glauben, sind wir schon wieder in einen Stau geraten...wieder ein LKW-Unfall, etwa 800 m vor unserer Ausfahrt:-XKonnten dann aber relativ schnell runter und mit einem großen Umweg und nach einem weiteren Stau in der naheliegenden Kleinstadt waren wir dann irgendwann endlich zuhaus![:-}

Fazit: von 9-15Uhr unterwegs, unverrichteter Dinge und der FÄ-Termin ist für nächste Woche angesetzt!%)

Und das alles bei der Hitze (25 Grad im Auto)

Bisherige Antworten

Re: ...das war ein Tag...

Boah was für ein Abenteuer, ein Tag, auf den man gern verzichtet, was?

Da bin ich ja direkt froh, dass meine FÄ im Nachbardorf arbeitet!!!

Hauptsache, du kommst nächste Woche besser durch :-).

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen