Suchen Menü

@crony: wie klappt es denn?

Wollte mal horchen, wie es mit Eurem angedachten Stillstart klappt... :KISSING:

 

Lg puenktchen.

Bisherige Antworten

Re: @crony: wie klappt es denn?

Hallo Puenktchen!!!

Danke dass Du nachfragst!

Frieda mag meine Brust leider gar nicht mehr! Sie schreit sie blos an!!! Es scheint für sie nicht zu passen...

irgendwie ist es für mich ok, ich zwing sie auch nicht, hab ich eben noch ein Flaschenkind, aber irgednwie tuts mir gut,m dass ich es doch probiert hab!!!

Die Muttermilch aus der Flasche fand sie übrigens echt super!!!;-)

aber selber raus trinken war doof.. vielleicht doch zu anstrengend...mit der umgewöhnung....

 

Mir gehts aber gut damit, und das ist wichtig!!!

 

Lieber Gruß, und wie nett, dass DU an mich gedacht hast!!!

Crony

 

Re: @crony: wie klappt es denn?

Hallo crony,

auch wenns doch nicht klappt, hast Du es probiert! Aus der Brust trinken ist ganz sicher viel anstrengender. Vor allem, wenn man vorher ans Fläschchentrinken gewöhnt war ;-)

Jetzt weißt Du, dass die Flasche Euer Weg ist und damit ist es auch gut!

 

Ich hatte bei meinen beiden Mädels Anfangs etwas Startschwierigkeiten (später Milcheinschuss und ich musste die Milchmenge kräftig ankurbeln), aber es hat dann doch für 10 bzw 8 Monate Stillbeziehung gereicht. 

Mal schauen, wie es diesmal wird... Man steckt halt nie drin :-)

 

Schönen Abend!

puenktchen.

Re: @crony: wie klappt es denn?

Schön von eurem Stillversuch zu lesen. Ich finde es supi, dass du es versuht hast und das beste ist, dass du dich damit wohlfühlst. Ich wünsche dir und frieda wieder alles gute weiterhin! ;-)

Danke, Ihr Lieben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen