Suchen Menü

@chocaholic: und? gibt´s schon Fortschritte?

Bisherige Antworten

Re: @chocaholic: und? gibt´s schon Fortschritte?

Leider nein, 

konnte gestern nicht piepen, weil es vom Tel aus irgendwie nicht ging und mich mein monstersohn nicht an den pc gelassen hat. geßtern war echt so ein Tag... Zuerst wollte er schon 2h früher also halb 6 aufstehen und dann war er einfach nur auf Kontra. Wir scheinen passend zum ET den Höhepunkt der Trotzphase erreicht zu haben! Alles nein, pausenlos hingeschmissen, sich dann natürlich wieder weh getan, alles auch schön im Matsch... Und ich bin so verspannt in den Schultern, dass ich mich eh kaum bewegen kann;(

die hebi meinte auch, dass das mit dem Schleim ein gutes Zeichen wäre, aber bisher passiert nicht viel. Außer dass andauernd alle anrufen oder Simsen, was denn nun Sache waere. Das regt mich sooooo auf! Was willst du denn Antworten, wenn jemand fragt "wann kommt er denn nun"? "Kann leider nicht Hellsehen"?! Und wenn du nicht gleich antwortest "liegst du etwa schon in den Wehen" aaaaaaaaah!!!

naja, spätestens Mittwoch;)

lg

Re: @chocaholic: und? gibt´s schon Fortschritte?

Oh je, das ist ja alles andere als entspannt bei dir! Trotzphasen sind mir bis jetzt Gott sei Dank erspart geblieben. Mal schauen ob mir der Zwerg jetzt dann alles heimzahlt was ich bis jetzt nicht mitmachen musste ;-)

Na dann wünsch ich dir alles Gute in 5 Tagen. Hab nur gedacht vielleicht hast du auch so ein Glück wie ich damals, dass es innerhalb 24 Std. erledigt ist!

Also, Daumen sind gedrückt!!!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen