Suchen Menü

@chocaholic: WIe gehts denn Tammo mit seiner MOE? Hab im anderen Forum gelesen, dass, wenn es übers WE nicht besser geworden ist, was gemacht werden muss... Der Arme! :(

Bisherige Antworten

Re: @chocaholic: WIe gehts denn Tammo mit seiner MOE? Hab im anderen Forum gelesen, dass, wenn es übers WE nicht besser geworden ist, was gemacht werden muss... Der Arme! :(

Guten morgen,

tammo hat in beiden Ohren paukenröhrchen, schon die zweiten, weil er von Geburt an immer paukenergüsse hatte. Deshalb ist die MOE auch gar nicht aufgefallen, weil er hatte keine Schmerzen.  Aber ich denke, jetzt ist es gut... Es läuft nix mehr aus dem Ohr und auch nimmer der dicke Rotz aus der Nase... Kein Wunder, den hab ja seit gestern ich:,(

wenn es nicht besser geworden wäre, hätten sie AB Tropfen ins Ohr laufen lassen oder so, aber jetzt ist's ja hoffentlich gut...

... Kommando zurück, der Kia hat grad angerufen mit den abstrich Ergebnissen aus dem Ohr. Da war wohl alles drin, was man sich an Bakterien und Erregern vorstellen kann. Er kommt heut Abend oder morgen früh mal vorbei, um nochmal reinzuschauen, weil er nicht glaubt, dass es von allein ausheilt:-( mal schaun...

lg

Oh je, das klingt ja nicht schön! :-( Dann gute Besserung an den kleinen Mann!

Ach mensch...

...das hört sich wirklich unschön an! So klein und schon solch ein Drama... :SORRY: Dann hoffe ich mal, dass der KiA nen guten Weg findet, damit der kleine Mann schnell wieder gesund wird! :ROSE:

Und es ist ja leider nen Teufelskreis, wenn eine Krankheit innerhalb einer Familie ausbricht - man steckt sich immer gegeneitig an!

Kannst du dich denn wenigstens im Laufe des Tages mal nen bissl ausruhen? Denn das Wuppen von 2Kleinkindern ist ja nun wirklich schon schwer genug, mit ner Erkrankung ja erst recht... =-O

 

Re: Ach mensch...

Tammo geht bis vier in die Krippe GSD, so dass ich nur janne hier habe. Wobei ich grad do Husten musste, dass ich schon gewürgt habe. Hab mich schon mit Baby auf dem Arm :GIRL 155: sehen!

hoffentlich kommt mein Mann dann vor acht nach Hause, weil bis dahin könnt ich wahrscheinlich im stehen einschlafen :TIRED:

als Tammo ein halbes Jahr alt war, hatte ich mal eine ganz schlimme BauchGrippe mit Fieber mehrere Tage und so. Da lag ich teilweise echt wie ein Häufchen Elend auf dem Boden neben Tammo unter seinem spielebogen:-( kann mich zwar nicht dran erinnern, dass meine Mutter je krank war, aber Mütter werden hält auch krank... Früher oder später...

lg

Ich wünsche Euche gute Besserung und schieb mal einen Erkältungstee rüber :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen