Suchen Menü

@carla

da es mir die letzten tage nicht gut ging hab ich erst heute die antworten lesen können.
ich habe dir nicht unterstellt das deine tochter nicht krank ist, diese anmassung erlaube ich mir nicht. nur ging es mir darum das du in deinem alten forum um däumchen bittest und dann keine rückmeldung gibst. klar hattest du mit deiner tochter zu tun. aber die berichte der letzten monate von anderen mamas aus dem forum zeigen doch auch das sehr viele rumgemeckert haben, unter anderem auch blümchen, weil du dich nicht meldest. das will natürlich keiner mehr wissen...
mit geschichten erzählen meine ich eine andere sache, die gehört hier nicht her.
wütend gemacht hat mich dein blosses niedermachen dieser noch recht jungen österreicherin. die du mit deiner antwort sehr verletzt hast und auch ihr sachen unterstellt hast. nun bist auch du kein unschuldslamm und solltest die sache auch realistisch sehen, nicht nur austeilen sondern auch einstecken können wenn du genau so behandelt wirst wie du es bei anderen machst.
ich möchte mich bei dir für mein verhalten entschuldigen das hätte nicht sein sollen und hoffe das andere folgen und auch mal offen zugeben das sie gelästert haben und sich dafür entschuldigen. auch du sei bitte gleich so biestig wenn dir etwas nicht in den kram passt, siehe der österreicherin und einer mama hier die dich höflich auf deinen termin beim feinultraschall angesprochen hat und höflich fragte ob du ins falsche forum gerutscht bist und du gleich frecht reagiertest.
richtig ist das ich nicht ins januar/februar 2011 gehöre, hab ich auch nie behauptet. ich lese sehr viel quer, da ich nur halbtags arbeite und kenne daher viele geschichten.
tante lucie
Bisherige Antworten

schön dass du dich entschuldigst, aber muss das öffentlich ausgetragen werden? es gibt pn! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen