@carla
ich habe dir nicht unterstellt das deine tochter nicht krank ist, diese anmassung erlaube ich mir nicht. nur ging es mir darum das du in deinem alten forum um däumchen bittest und dann keine rückmeldung gibst. klar hattest du mit deiner tochter zu tun. aber die berichte der letzten monate von anderen mamas aus dem forum zeigen doch auch das sehr viele rumgemeckert haben, unter anderem auch blümchen, weil du dich nicht meldest. das will natürlich keiner mehr wissen...
mit geschichten erzählen meine ich eine andere sache, die gehört hier nicht her.
wütend gemacht hat mich dein blosses niedermachen dieser noch recht jungen österreicherin. die du mit deiner antwort sehr verletzt hast und auch ihr sachen unterstellt hast. nun bist auch du kein unschuldslamm und solltest die sache auch realistisch sehen, nicht nur austeilen sondern auch einstecken können wenn du genau so behandelt wirst wie du es bei anderen machst.
ich möchte mich bei dir für mein verhalten entschuldigen das hätte nicht sein sollen und hoffe das andere folgen und auch mal offen zugeben das sie gelästert haben und sich dafür entschuldigen. auch du sei bitte gleich so biestig wenn dir etwas nicht in den kram passt, siehe der österreicherin und einer mama hier die dich höflich auf deinen termin beim feinultraschall angesprochen hat und höflich fragte ob du ins falsche forum gerutscht bist und du gleich frecht reagiertest.
richtig ist das ich nicht ins januar/februar 2011 gehöre, hab ich auch nie behauptet. ich lese sehr viel quer, da ich nur halbtags arbeite und kenne daher viele geschichten.
tante lucie
schön dass du dich entschuldigst, aber muss das öffentlich ausgetragen werden? es gibt pn! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen