@carla
ich habe dir nicht unterstellt das deine tochter nicht krank ist, diese anmassung erlaube ich mir nicht. nur ging es mir darum das du in deinem alten forum um däumchen bittest und dann keine rückmeldung gibst. klar hattest du mit deiner tochter zu tun. aber die berichte der letzten monate von anderen mamas aus dem forum zeigen doch auch das sehr viele rumgemeckert haben, unter anderem auch blümchen, weil du dich nicht meldest. das will natürlich keiner mehr wissen...
mit geschichten erzählen meine ich eine andere sache, die gehört hier nicht her.
wütend gemacht hat mich dein blosses niedermachen dieser noch recht jungen österreicherin. die du mit deiner antwort sehr verletzt hast und auch ihr sachen unterstellt hast. nun bist auch du kein unschuldslamm und solltest die sache auch realistisch sehen, nicht nur austeilen sondern auch einstecken können wenn du genau so behandelt wirst wie du es bei anderen machst.
ich möchte mich bei dir für mein verhalten entschuldigen das hätte nicht sein sollen und hoffe das andere folgen und auch mal offen zugeben das sie gelästert haben und sich dafür entschuldigen. auch du sei bitte gleich so biestig wenn dir etwas nicht in den kram passt, siehe der österreicherin und einer mama hier die dich höflich auf deinen termin beim feinultraschall angesprochen hat und höflich fragte ob du ins falsche forum gerutscht bist und du gleich frecht reagiertest.
richtig ist das ich nicht ins januar/februar 2011 gehöre, hab ich auch nie behauptet. ich lese sehr viel quer, da ich nur halbtags arbeite und kenne daher viele geschichten.
tante lucie
schön dass du dich entschuldigst, aber muss das öffentlich ausgetragen werden? es gibt pn! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen