Suchen Menü

*beleidigt-guck*

Da bin ich ja schon etwas beleidigt: Mads war ja von Anfang an kein schlechter Breiesser. So 50 - 90 gr waren immer drin. Jetzt hatte ich vergessen, für heute mittag den Kürbisbrei aus dem Tiefkühler zu nehmen. Also eins der Gläser, die ich für den Urlaub gekauft hab, rausgeholt... 125 gr... ratzputze leer gemampft... päh...dem scheint der gekaufte Brei besser zu schmecken als der selbst gekochte :-/

Bisherige Antworten

Re: *beleidigt-guck*

Das gibts ja wohl nicht, da kannst du echt beleidigt sein;-). Vielleicht war es aber auch nur Zufall und er hatte heute Bärenhunger :-).

Bin gespannt, was meinem besser mundet, aber wir fangen in 6 Wochen erst an. Selbst kochen fand ich immer gut, da esse ich, wenn was übrig bleibt, auch die Reste, das gekaufte Zeug mag i net:GIRL 155:.

 

 

Re: *beleidigt-guck*

Ich find da auch nur eine Sorte selbst lecker, die von Alnatura...aber heut mittag hab ich ja nüscht abbekommen :-/ :-P

Re: *beleidigt-guck*

Alnatura kenn ich noch gar nicht, Hipp und Alete ist mir noch geläufig, naja ist ja auch schon 8 Jahre her. Da werd ich mich mal umschauen, für unterwegs ab und zu kauf ich ja doch mal ein Gläschen.

Wir hatten heute Königsberger Klopse, hat Tammo null interessiert:-P.

Re: *beleidigt-guck*

Ich mag die Alnatura, weil sie echt schmecken und weil sie 0 Zusätze haben. Heute war echt nur Kürbis und Wasser drin. Keine Stärke oder am besten noch Salz %)

Hm, Königsberger Klopse hatte ich aber auch lange nicht mehr... bei uns gabs Orientalische Hirsepfanne. :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen