Suchen Menü

@bahar wie geht es dir hast es geklärt wegen denn ausfluss piep doch mal kiss Tülay

Bisherige Antworten

Re: @bahar wie geht es dir hast es geklärt wegen denn ausfluss piep doch mal kiss Tülay

Piep ;-)

Natürlich war ich noch in der Klinik. Und natürlich war es kein fruchtwasser.  Genau das wollte ich ja nicht. Wieder ein fehlalarm. Die hebamme und Ärztin waren wie immer total lieb und haben gesagt das alles ok ist. Ich verliere Flüssigkeit das definitiv aber kein fruchtwasser. 

Ich hatte grade auch VU und als ich auf dem Stuhl saß hat es auf einmal wieder platsch gemacht.  Meine FÄ hat sofort auf fruchtwasser getestet und wieder negativ.  Scheint flüssiger ausfluss zu sein. 

Ich hoffe nur das mein fruchtblase nicht reißt und ich dann der Meinungen  bin es ist nur der ausfluss.  Wie soll mann das unterscheiden? ??

Hmm ich schau mal online nach dem lackmustest.  Vielleicht kommt es ja noch punktlich an.

Lg

Re: @bahar wie geht es dir hast es geklärt wegen denn ausfluss piep doch mal kiss Tülay

Dann bin ich erleichtert hab die tahe immer woeder geschaut ob was von dir kommt war aber nicht deswegen sachte och ich schreib dir mal . Das mit denn unterschied zwischen ausfluss und fruchtwasser weis ich leocher aich nicht hatte auch immer angst das ich nicht merke aber zum Glück ist sie noch nie geplatz .

Drückeke dich ganz doll kiss

Re: @bahar wie geht es dir hast es geklärt wegen denn ausfluss piep doch mal kiss Tülay

Meine ist bei meiner Tochter gerissen und das war genau so. Deshalb weiß ich nicht wie ich das unterscheiden soll.

Wenn die fä das vom gucken nicht unterscheiden kann, kann ich das vom gucken erst recht nicht.  Deshalb ist mir der Gang ins ins Krankenhaus letzte Woche doch nicht mehr so peinlich. 

Wenigstens etwas? 

Wie läuft es bei dir?

Fruchtwasser riechst du!!!! Es hat einen süßlich, nussigen Geruch! Alles liebe!

Re: @bahar wie geht es dir hast es geklärt wegen denn ausfluss piep doch mal kiss Tülay

Guten Morgen,

Du wirst ganz schnell merken wenn es Fruchtwasser ist, denn das riecht man. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen