Suchen Menü

*bäh* geh wieder weg

*jammerheulschnief*

der rote :DEVIL: hat mich seit heute wieder und ich finde das sowas von blöde! hätte gut und gerne noch bis sommer auf sich warten lassen können:-[

kann mir bitte mal jemand sagen ob ich mir vorsichtshalber schmerzmittel auf den nachtschrank legen sollte?

ist die erste mens nach geburt anders, auf was muss ich mich einstellen?????

danke und lg

jack

Bisherige Antworten

Re: *bäh* geh wieder weg

hallo

das ist ja nicht schön 

ich hate  keine schmerzen meine hat aber 4 wochen gedauert 

lg melanie

*auweia* oh neee *jammer*auf´n arm will*puuhhh* lg

Re: *auweia* oh neee *jammer*auf´n arm will*puuhhh* lg

Meine war recht stark,dauerte aber wie sonst auch nur knapp 5 Tage. GLG Tinchen

Hallo Jack!

Schmerzen hatte ich keine. Ich habe allerdings geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Volle zehn Tage ist es nur so in Sturzbächen aus mir rausgelaufen. Wenn ich auf dem Klo saß, tiefes raus wie Pipi. Am 8.Tag bin ich sogar ins Krankenhaus gefahren, weil mir das nicht mehr geheuer war. Es war aber alles in Ordnung. Ich würde statt Tampons vielleicht jetzt beim ersten Mal Binden benutzen, damit du beobachten kannst, ob noch viele Gewebefetzen dabei sind und wie stark die Blutung verläuft. Alles Gute!!!!

Meine erste warn nicht schlimm, nur drei Tage, aber die zweite war heftig. Weiß auch nicht wie dass kann. Seid heute morgen bin ich schon wieder dran, da ist alles normal. Aber ich hatte nie besonders viele Schmerzen.

Hallo Jack,
ich bin davon zum Glück noch verschont. Denke das wird auch noch länger so sein. bei meiner Tochter damals hab ich meine Regel erst nach dem Abstillen bekommen. völlig schmerzfrei und nur ganz ganz leicht und monatelang immer nur Max. 2 Tage. eigentlich bis zur 2. SS. denke das lag vielleicht an der Ausschabung direkt nach der Geburt. hab aber schon sehr oft gehört, dass die erste Blutung nach einer Geburt häufig sehr stark ist.
LG

Huhuu =)

Also meine erste Mense war total angenehm.... nur 4 Tage und kaum schmerzen... vor der Ss bin ich immer fast gestorben an den ersten 2 Tagen aber jetzt traum ^^

Stillst du noch oder gibsti du die Flasche?

Ich musste ja abstillen , hatte danach 6 wochen meine Mense nicht und dann als sie kam mega den blutsturz... das war richtig heftig.

aber mein fa meinte das kann passieren wegen der Hormonumstellung ... also da habe ich tabletten gebraucht ^^

lg allyn

Hi Jack,

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, genau 364 Tage nach der letzten Mens!:-)War aber nicht stark und überhaupt nicht schmerzhaft. Wie geht's Dir inzwischen?

Lg, Conny

@ conny und wen´s intressiert

ich brauchte gestern n8 ne diclo weil es nimmer auszuhalten war. die intensität hält sich in grenzen, hatte ich schon mal schlimmer.

viel schlimmer für mich, mini tiger verweigert die brust, stillen geht nur mit megagebrüll und steif machen und winden über mehrere versuche. darüber bin ich sehr traurig! hoffe das bessert sich die tage, nicht das er sich abstillt das wäre mein schlimmmstes.

lg jack

Re: @ conny und wen´s intressiert

Hey Jack,

Ui, tut mir leid für Dich, dass es so schmerzhaft war! Und wegen dem Stillen ist das ja ganz doof....kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich der kleine Tiger abstillen  möchte.....Ruf doch bitte ne Stillberaterin an und wenn Du keine kennst, ne Hebi! Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich das wieder legt. Vielleicht hast Du irgendnen Geschmack/ Geruch an der Brust den er nicht mag? Oder ihm behagt die Position nicht? Herrje, mir fällt da leider auch nix Gescheites zu ein....hmmm. Aufgeben würde ich nicht, hol Dir Hilfe! Drück Dich!:-*

LG, Conny

Bei mir kommt noch nichts, obwohl ich schon zweimal das Gefühl hatte, dass ich meine Tage bekommen. Bin froh darüber und verzichte gerne noch darauf.:-)

ich hab keine schimmer, vielleicht schmeckt die milch anders*schulterzuck*... könnte ja sein das durch das hormongedöns sich was verändert....

ichhab eben eine mahlzeit abgepumpt, weil sonnt wär mir was geplatzt--- >5 minuten eine seite über 120ml =-O. er hat dann eben mit  dem einschlafen im vierfüsslerstand die andere getrunken%). egal wie,  aber er hat getrunken. zur n8 ist es nicht so, nur wenn er wach ist. soor hat er auch nicht, hab schon geguckt....

mal sehen wann männe wieder kommt, der ist heute mittag nach dem aufstehen mal eben zu nem cad-programm-kurs nach osnabrück gefahren... hoffe er fütter die abgpumpte milch und ich kann ewas mehr schlafen:-[. ich bin nämlich echt total müde

ich werde wenn sich das nicht ändert mit der stillsituation auf jeden fall andrea anrufen und kommen lassen. will ja weiter stillen schliesslich! ich hab nix anders gemacht oder benutz als sonst...nur die tage eben, des ist das einzige andere was ich jetzt so wüsste.

danke für den drücker, den kann ich gut brauchen

lg jack

Huhu Jackie :)

also ich hatte meine auch das erste Mal vor ca 3 Wochen so ungefähr ... *grübel* 

Ging ohne Tabletten und dauerte ca. fünf Tage. Ich hätte mich auch gefreut, wenn sie noch ne weile weg geblieben wär :)

LG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen