Suchen Menü

@asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo! Lieb, dass Ihr nachgefragt und an mich gedacht habt. Ich habe mich bisher nicht gemeldet, da es mir im Augenblick psychisch nicht so gut geht. Wahrscheinlich sind es die Hormone und ich reagiere völlig über %)

Nun, meine Eltern und auch meine Kids wissen immer noch nicht Bescheid. Als mein Mann an dem Abend bevor ich es meiner Mutter sagen wollte Heim kam, habe ich ihm berichtet, dass ich es heute den Kids erzähle und es morgen meiner Mom sage. Da fiel er aus allen Wolken. Wir haben uns echt bös gestrittet. Ein Wort gab das Andere. Nun er wollte es nicht. Ich muss dazu schreiben, dass wir diesen Sonntag auf dem Geb. meines Neffen eingeladen sind. Mein Bruder u seine Frau sind ein großer Grund, warum man uns regelrecht verboten hat noch ein Baby zu bekommen. Er möchte nicht, dass die Neuigkeit ganz frisch ist, wenn wir da auftauchen. Wir sollten noch eine Woche warten. An sich spricht ja nichts dagegen, wenn wir nicht nächste Woche bei meinem Schwager zum Geb. wären und da ist mein Bruder + Fam. auch. Mein Mann meint darauf nur: "Wir werden sehen!"

Ich habe langsam das Gefühl, das ser es gar nicht sagen will. Im Übrigen muss ich es aber eh sagen und er bestimmt den Zeitpunkt. Es ist so viel im Augenblick. Ich glaube, ich bin die Einzige, die sich über das Baby freut. es ist alles so verwirrend im Augenblick. So viele Aussagen meines Mannes, die mich erahnen lassen, dass er das Kind gar nicht oder noch  nicht wollte. Aber wie schon geschrieben vielleicht spielen die Hormone auch einfach verrückt.

Nächste Woche werde iches aber auf jedenfall sagen, da kann er sagen was er will. Ich möchte meinen Bauch nicht immer verstecken. Ich bin stolz auf meinen kleine Krümel.... Und schon wieder sitze ich da und heule...

So, wieder lang geworden aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen.

LG Manu mit ihren 5 Goldkindern und Krümel 14+4

 

Bisherige Antworten

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo Manu,

 

versteh Dich total, dass Du es nun erzählen möchtest, v.a. Deinen Bauch kannst Du ja auch nicht mehr wirklich lange verstecken. Was ich nicht verstehe, warum dürft ihr wg. deinem Bruder kein Kind mehr bekommen???

Ich wünsche Dir wirklich, dass auch Dein Mann bald wirklich bewusst zu Dir und dem Kleinen stehen kann, denn mal ganz blöd gesagt, zu nem Kind gehören immer zwei! Sorry dafür, aber ich verstehe das leider nicht, dass er so reagiert hat.

LG und alles Gute!

:IN LOVE:

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo! Vielen Dank für Deine lieben Worte. Bin ehrlich ganz gerührt von so viel Anteilnahme hier im Forum. Also, der Grund warum wir wegen der Fam.meines Bruders kein Baby mehr bekommen sollen ist, dass er im letzten Jahr seinen 22 Mon. alten Sohn auf sehr tragische WEise verloren hat. Es waren schlimme Wochen zwischen hoffen und Bangen und letztendlich mussten sie ihn gehen lassen. Es war wirklich schlimm. Nun können die Beiden aus verschiedenen Gründen kein Kind mehr bekommen. Sie haben noch zwei Söhne und wollten immer eine Tochter. Das hat leider nicht geklappt. Nun ich habe in den Augen meiner FAm. alles, nein ich habe zu viel. Ich habe viele Kinder, eine Tochter und auch noch Zwillinge. Tja, und da sollte ich ihnen das nicht mehr antun. Ich musste mir in der Zeit auch viele sehr verletzende Sprüche von Menschen anhören, die ich kaum kenne. Wie ich mich fühlen würde, ich hätte so viele Kinder und sie mussten ihr Kind hergeben usw. Es war eine schreckliche Zeit. Aber ich weiß auch, dass das was ich durchmachen musste nichts im Vergleich zu dem ist, was mein Bruder und Frau durchmachen mussten. Ich habe auch eine WEile mit mir und meinem Herzen gekämpft und wollte den Wunsch nach einem weiteren Kind eigentlich aufgeben. Aber mein Herz hat gesiegt, ob es richtig ist, sei dahin gestellt....

Nun mein Mann hatte anfangs echt Probleme als ich sagte, ich bin ss. Es ging ihm zu  schnell. Er dachte aufgrund meines Alters würde es länger dauern. Aber dann hat er sich gefreut, mit dem Krümel geredet etc. Doch plötzlich ist er wieder so reserviert. Ich gebe ihm einfach die Zeit, die er braucht. Ich weiß, dass er auch dieses Kind lieben wird. Denn er genießt seine Großfamilie auch...

Lieben Dank nochmals Manu

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Ach jee, Manu... Mir tut das echt alles so unendlich leid für dich :-(!

Ich würde mir so sehr für euch wünschen, dass sich eure Verwandtschaft über euren Krümel freut.

Schade, dass Männer immer so beeinflussbar sind. Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch nciht anders wäre, wenn so über uns gesprochen werden würde in der Familie. Aber in Wirklichkeit freut sich dein Mann ganz bestimmt auch rießig über euren Krümel! Ich kann es aber auch gut verstehen, dass du dich so alleine mit deiner Freude fühlst. Wahrscheinlich hilft es dir nicht wirklich was, aber ich und auch ganz viele andere Mädels hier freuen sich rießig mit dir!!! Und wenn es deine Kinder wissen, dann freuen sie sich auf ihr "neues" Baby bestimmt auch wahnsinnig...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und versuche zwischendurch auch mal zu Lächeln :ROSE:

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo! Vielen Dank für Deine lieben Worte. Tut echt gut. Tja, unsere Familie wird sich definitiv nicht wirklich über unser Baby freuen. Meine Mutter erzählt überall, dass sie so sehr hofft, dass wir kein Baby mehr bekommen. Aber eigentlich steht mein Man da drüber. Er sagte immer: "Was gehen uns die Anderen an. Das ist unser Leben!". Ich weiß nicht, was er im Augenblick hat. Ich gebe ihm einfach die Zeit die er braucht... Übrigens alles Gute zu Deinen beiden Jungs. Ich habe es mit Freude gelesen, dass alles i.O. ist. Ist schon witzig, eine mo-di Zwillingsschwangerschaft und dann auch noch zwei Jungs. Wie bei mir... Wie ähnlich wir uns doch sind...;-).

Ich melde mich ganz bald wieder. Habe Dir nämlich sooooo viel zu schreiben. LG Manu

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Freu mich schon drauf :-).

Hoffe, dass sich bei euch alles zum Besten wendet... Muss so oft an Dich bzw. Euch denken. Deine Situation ist echt besch... :,(

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Ach Manu,

lass dich mal feste drücken!!!

Ich kann deinen MAnn irgendwie verstehen. So wie es sich anhört ist die Familäresituation nicht sehr leicht. Und dazu kommt das Männer leider nie die Hormone wie wir mitbekommen.
Bei uns wollte mein Mann auch nichts sagen. Unser zweites ist unterwegs und er noch immer im studium (ich sag nur 12 Semester!) Aber als ich die Übelkeit bekam mussten wir es und am schluss war alles nur halb so wild wie er dachte. Klar seine Eltern wollen jetzt das er schnell den Arsch hoch bekommt und fertig wird aber keiner war unglücklich über unser Wunder!

Bei euch spiel leider noch der Gesellschaftliche Druck eine Rolle. 5 KINDER!!! Wie kann man nur?!? Die Leute haben alle nen KNall. Wenn ich könnte hätte ich ne Fussbalmanschaft!!! Und ich beneide dich und deinen Mann um eure Stärke und die Liebe die man braucht um so ein "Projekt" zu stemmen.

Also egal was wer sagt wenn ihr es sagt. Ihr beide leistet tolle Arbeit.
Und wenn du es willst, dann zieh dich doch an wie du möchtest. Dann musst du vielelicht keinem mehr was sagen und sie denken es sich von selbst;-).

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Mann(wie auch meinem Mann) etwas mehr Einfühlungsvermögen in unsere Situation.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo Rachel! Vielen lieben Dank für Deine Worte. Tut wirklich gut und ich bin echt gerührt... Tja, meine FAmilie hat schon beim dritten gefragt, ob ich nicht hätte abtreiben können. Sie sind wenig begeistert. Aber das liegt auch bei ganz vielen am Neid. Denn einige in meiner Verwandtschaft wollten gerne mehr Kinder aber entweder hatte sie nicht den richtigen Partner oder die Situation hat es leider nicht erlaubt. Aber dafür kann ich doch nichts. Ich finde es auch schlimm, dass die Gesellschaft so heftig auf Großfamilien reagiert. Was wir uns manchmal auf der Strasse von wildfremden Menschen anhören müssen, ist wirklich nicht mehr schön.

Aber ich glaube nicht, dass das der Grund für das Verhalten meines Mannes ist. Diese Sprüche waren ihm immer egal. Ich muss dazu sagen, er hatte anfangs echt Probleme als ich ihm sagte ich wäre ss. Er hatte gehofft, dass es aufgrund meines Alters nicht so schnell klappt. er war anfangs sehr distanziert dem Bauchzwerg gegenüber. Dann aber wurde es schnell besser und er hat sich wirklich gefreut. Und nun ist er seit ein paar Tagen wieder sehr komisch. Das  Thema Baby wird komplett gemieden. Nun, ich gebe ihm die Zeit. Das wird schon werden. Er wird auch dieses Baby lieben, genauso wie den ganzen chaotischen Rest unserer Großfamilie. Auch wenn ich mich im Moment echt ziemlich alleine fühle aber das wird schon..., LG Manu

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

ah meine liebe:-( lass dich erst mal drücken:KISSING:

es ist natürlich für andere leicht gesagt und ausgerechnet wo die hormone ganz verrückt spielen tut es einem noch mehr weh.

ich weine auch in letzter zeit für alles mogliche und das könnte von mir aus nur ein "kannst du mal kurz zur seite gehen" sein und ich heule mich zur tode weil ich denke" heulll du magst mich nicht mehr"...man erlebt wirklich die zweite teenie zeit.

 

ich muss wirklich dich gross respektieren mit deinen 5 goldkindern und deinen krümmel. in der jetztigen zeit ist es echt nicht leicht. ganz ehrlich ich möchte auch ganz viele kinder haben, min 4. , wenn es natürlich die natur und gott es will. aber mit einer fussballmanschaft von kindern würde ich auch mich nicht beklagen. aber meinen vielen kinder wunsch kann ich auch nicht nach aussen äussern, denn die meisten gucken einen schon doof an.

so lange DU dich wohl und glücklich fühlst und wie es so aussieht auch mit deinen kindern alles unter kontrolle hast, ist es dann auch egal was die anderen dazu sagen, auch wenn es deine familie ist. solange du keine raben mama bist...sollen die still sein.

zu deinem mann ...was soll ich dazu sagen...männer sind unberechenbar und das für die ewigkeit. ich sage auch zu meinem mann: ob ER oder ICH schwanger bin, denn er benimmt sich eher wie eine ss in letzter zeit. männer ticken eben ganz anders. bin mir sicher dass er eher von der aussen welt beeinflussen lässt, was zwar nicht richtig ist aber was will man machen?!?!%)

glaub mir wenn er deinen knirps im babybauch spührt oder spätestens in den armen hält ist alles vergessen.

sei bitte nicht zuuuu traurig die babys spühren das und das wäre nicht so toll.

 

hoffe das wir hier alle dich irgendwie aufmuntern konnten.

lass dich noch mal drücken:-*

gggggglg asvo

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Och manu du arme ja ich bin im moment auch sensiebel ....

Und kommt der tag an dem die männer uns verstehen dann fällt wohl weihnachten und ostern auf einen tag .. ich fühl mich auch unverstanden ich kann jetzt am 15.8 zu einem geburtsvorbereitungskurs gehen, der bis zum3.10 geht und et ist ja der 2.10 bei dem 2 partnerabende dabei sind oder im juli ein kurs besuchen der 4 abende ist und 3 davon soll der partner dabei sein das blöde ist die fanghen um 20 uhr an und enden um spätestens 22uhr na super montags und was mACH CIH DA MIT MEINEM KLEINEN/GROßEN? ich könnt heulen und mein mann sagt nur mach das was dir am ,meisten was bringt.. keinerlei äußerung dazu ob er überhaupt lust hat.... jetzt jammere ich hier schon rum, obwohl du in einer noch blöderen situation steckst....ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin alles gute und aufgeschoben ist nicht aufgehoben irgendwann sagt ihr es und was die anderen drüber denken ist sowieso egaldenn ihr müsst  das krümmelchen ja großziehen und braucht die anderen dazu nicht:ROSE:fühl dich gedrückt

 

@HexeKathy

Hallo! Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ach es tut so gut zu lesen, dass viele hier so Probleme mit ihren Hormonen haben...;-)

Ich hoffe, Du hast inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem Kurs gefunden. Tja, die Männer sind schon nicht einfach wenn wir ss sind%)

Sei ganz lieb gegrüßt und auch Dir weiterhin alles Gute Manu

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo Asvo! Vielen, lieben Dank für Deine Worte. Tut echt gut. Vor allen Jemanden zu hören, der es nicht völlig daneben findet so viele Kinder zu haben...

Ja, es ist leider nicht leicht in unserer Gesellschaft mit mehr als zwei Kindern. Mir wurde sowohl von wildfremden Menschen aber auch von der Familie schon beim dritten Kind geraten doch besser abzutreiben. Und wir wären doch verantwortungslos. Hilfe, sollen uns doch alle in Ruhe lassen. Ich verurteile doch auch keine dafür weile er nur ein Kind haben möchte oder so. Wir leben nicht vom Staat, liegen keinem auf der Tasche und meistern unser Leben mit dem was wir haben. Und wir genießen es. Neulich meinte noch eine Frau zu mir, was für ein tolles Sozialverhalten mein Ältester hat. Und als ich ihr antwortete, dass das bestimmt an den vielen Geschwistern liegt (und ganz nebenbei erwähnte wie viele Kinder ich habe), sagte sie nur "OH, OH, na ja ich habe ihren Sohn ja auch nur kurz gesehen und weiß ja eigentlich gar nicht wie er so ist!" Blöd, gelle... Nur weil sie weiß wie viele Kinder ich habe, ändert sich ihre Meinung über meinen Sohn...

Tja, mein Mann... ich gebe ihm die Zeit sie er braucht sich wieder an den Gedanken zu gewöhnen. WEr weiß was er wieder hat. Ich weiß aber 100%ig er wird auch dieses Baby lieben, genauso wie den Rest seiner chaotischen Großfamilie...

Dir wünsche ich gutes Gelingen beim Umsetzten des Projektes Fußballmannschaft. ;-)

LG Manu

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo Manu,

Oh man das hört sich ja alles ganz und gar nicht gut an bei euch. Kann dich da verstehen das es dir da psychisch nicht so toll geht und das nicht nur durch die Hormone. Denn der 1. Satz was meine Mum gesagt hat als sie erfahren hat das ich schwanger bin, war: Ich bin jetzt schockiert. Tja und bei mir ist es das 2. KInd. Darf ich fragen warum dein Burder und Schwägerin der Grund sein sollte warum ihr kein Kind mehr kriegen hättet sollen?

Drück dich mal ganz fest ich hoffe auch das dein Mann sich über die SS freut und ihr da auch überinkommt was den Zeitpunkt angeht wann ihr es sagt. Aber irgendwann werden sie es auch sehen weil bald kann man das ja auch nicht mehr verstecken.

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Hallo! Vielen lieben DAnk für Deine lieben Worte!!! Tut wirklich gut...

Tja, es ist schon nicht leicht in unserer Gesellschaft wenn man mehr Kinder hat. Uns wurde schon beim dritten hinterher gerufen, ob wir nicht hätten abtreiben können. Sowohl von wildfremden Leuten auf offener Strasse aber auch von der FAmilie. Das tut schon weh. Ich habe nun erfahren, dass meine Mutter überall in ihrer Nachbarschaft verkündet, sie hoffe so sehr, das ich kein Kind mehr bekommen würde. Blöde, die Leute kennen mich kaum... Also, das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Aber was soll`s ich freue mich riesig.

Tja, mein Bruder hat im letzten Jahr seinen 22 Mon. Alten Sohn auf sehr tragischer Weise verloren. Es war eine schlimme Zeit, mit vielen auf und ab und Hoffen und Bangen. Letzendlich mussten sie ihn gehen lassen. Es war schlimm. Sie haben noch zwei Söhne und haben sich immer eine Tochter gewünscht. Das hat leider nicht sollen sein. Und dann auch noch das. Sie können nun aus verschiedenen Gründen kein Kind mehr bekommen.  Mir wurde von Menschen, die ich kaum kenne in der Zeit viele Dinge gesagt, die mich wahnsinnig verletzt hatten und ich hätte auch fast den Traum von einem weiteren Kind aufgegeben. Meine Mutter hat immer gesagt ich könnte das den Beiden nicht antun. Ich habe doch schon so viele und dann auch noch eine Tochter. Ich weiß nicht, ob es richtig ist noch ein Kind zu bekommen aber für mich fühlt es sich gut an. Weißt Du, diese schwere Zeit hat meinen Mann und mich ganz fest zusammengebracht. Wir haben in der Zeit so viel über unser Leben etc. gesprochen. Diess Baby ist für mich wie eine neue Liebeserklärung. So, ja wir habe alles richtig gemacht und es fühlt sich gut an. Klingt bescheuert und vielleicht auch egoistisch,gelle...

So, ich hoffe, ich kann mein Bäuchlein morgen noch verstecken (wird gar nicht so leicht, habe eben schon Modenschau gemacht %)) und dann werde ich es aber bald sagen. SChon weil meine Kinder es endlich erfahren sollen. LG manu

Einschleich...

Liebe Manu,

wir haben uns im "Ich will schwanger werden" Forum kennengelernt. Jetzt bin ich etwas weiter als du, habe aber immer deine Posts gelesen. Ich dachte, dein Bruder hat sein einziges Kind verloren und konnte irgendwie etwas nachvollziehen, dass eure Familie es euch verboten hat weitere Kindere zu bekommen. Aber jetzt, als ich gelesen habe, dass dein Bruder schon zwei Kinder hat, verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Was geht es die Leute an, ob du 5 oder 10 Kinder hast. Soll doch jeder sein Leben leben. Lass dir nie was verbieten und wenn sie verletzend sind, musst du auch ein paar Sprüche parat haben, damit sie ihre Klappe halten. Genieß deine große Familie! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. LG

Re: Einschleich...

Halöchen! Ist ja witzig. Hätte nicht gedacht, dass Du Dich an mich erinnerst. Und um ehrlich zu sein habe ich auch immer in Dein ET Forum spioniert und DEine Beiträge verfolgt (hatte mich aber nie getraut mal was dazu zu schreiben). Ja, mein Bruder hat noch zwei Jungs. Aber Du musst verstehen meine Fam. ist etwas schwierig. Schließlich habe ich viele Kinder, dann auch noch Zwillinge und sogar die heißersehnte Tochter... Sie wollten so gerne auch ein Mädchen, das hat aber leider nicht sollen sein. Es tut mir auch wahnsinnig leid aber ICH kann daran nichts ändern... So gerne ich es würde. Mein Mann geht besser mit der ganzen Situation um, an ihm prallen die ganzen dummen Sprüche ab. Aber mich verletzt das immer... Aber was soll´s im Augenblick fühlt es sich gut an, dieses kleine Wunder unter dem Herzen zu tragen. Und gestern, als ich mal wieder in Gedanken hängend am Fenster dtand und mir sie TRänen liefen, habe ich einen ganz zarten Stupser (den ersten richtig bewußten) von innen bekommen. Das war so schön und mir war klar, dieer Krümel hat es nicht verdient, dass ich die ganze SS heulend in der Ecke hänge. Schließlich wollte ich ihn unbedingt und er wird das Puzzle zu unserer chaotischen Großfamilie komplett machen... Ich möchte mir gerade gar nicht vorstellen, was ich doch verpasst hätte wenn ich meinen Traum aufgegeben hätte und auf meine Fam. gehört hätte...LG und dir weiterhin eine schöne SS Manu

Re: Einschleich...

ich hab so eine lange antwort geschrieben ärgerlich jetzt ist der ganze text weg weilö ich wegen meinem zappelfloh auf die falsche maustaste gekommen bin... ich äußere mich heute abend nochmal aber erstmal kurz um ich wünsche dir viel kraft und ich kann dich nur zu gut verstehen, den grund dazu erzähle ich euch heute abend denn jetzt mit dem zappelfloh bekomme ich das nicht hin... aber ich habe ähnlichen ärger zwar freut sich meine mama, aber meine schwester hat es mir auch nicht leicht gemacht sie hatte auch probleme mit dem kinderkriegen und war der meinung wenn sie es nicht verdient, verdient es keiner und wen  einem sowas doch wiederfährt also das glück das sie nicht haben durfte wünscht sie einem den tod... und sowas von seiner schwester zu hören für die man sonst immer da war, tut sowas schon sehr weh:,(lange geschichte die ich euch dann heute abend nochmals schreibe

 

Re: Einschleich...

oh das ist auch hart:-(

naturlich ist es fur deine schwester sehr hart viele von ums haben das durchgemacht.konnte es nicht verkraften dass in meinem nahen umkreis jmd ss wurde.brach in tranen aber den tot zu wunschen...niemals.im gegenteil habe ich immer gebetet dass wir genauso glucklich kinder bekommen.

versuch mit deiner schwester in ruhe zu reden oder wenn du der meinung bist dass sie eh stur bleibt, gehe ihr aus dem weg denn das ist die grosste strafe.

wunsche dir viel kraft.

und ich hasse es auch....da rattert mal alles mogliche u schwups kommt man auf eine falsche taste...u alles ist weg%)

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

Liebe Manu,

 

mir tut das sehr leid und es ist schrecklich, wenn man sich nicht auf sein Kind freuen soll/darf.

Ich denke, dass du sehr wohl nachvollziehen kannst, wie belastend die familiäre Situation bei deinem Bruder ist, aber dass du dafür deinen Traum von einem weiteren Kind aufgeben hättest sollen, finde ich mehr als daneben.

Vielleicht ist ein wenig Rückzug eine Möglichkeit  etwas Ruhe in diese unschöne Geschichte zu bringen.

Es war wunderschön zu lesen, dass dieses Kind eine erneute Liebeserklärung zwischen deinem Mann und dir ist. Was gibt es denn schöneres, als dass aus Liebe Leben wird?

Versuch trotz allem diese süße Liebeserklärung in deinem Bauch zu geniessen und die Zeit wird hoffentlich einiges geraderücken.

 

Alles Liebe für Dich

 

Re: @asvo und Finchen und Allen, die es interessiert / meine Eltern

wie versprochen melde ich mich hier nchmal mit meiner erfahrung...

Also meine schwester die 1 jahr älter ist als ich kann bzw konnte keine kinder bekommen anch wievel fehrlgeburten und etlichen tests beim FA meinte er sie hat zuviel männliche Hormone und kann deswegen keine kinder bekommen... meine schwester ist dann wieder nach nrw gezogen zu unserem erzeuger( ich schreibe bewust erzeuger da er nie ein guter vater war) als mein sohn zur walt kam freute ich mich sehr und da meine schwester ja 18 jahre mein wegbegleiter war bevor sie hier wegzog und wir viel füreinander taten hielt ich mit ihr kontakt und erzählte ihr davon das sie tante ist... die antwort von meiner schwester darauf war dann nur sie hält das alles nicht mehr aus das ich so weit wegwohne und mich nicht von ihrer meinung zu unserem erzeuger überzeugen lies und das ich ein kind bekomme und sie nie ein haben wird , sie hält es nicht mehr aus und ich sei für sie gestorben .... ich sagte nur tod ist tod sie solle sich das überlegen wenn sie dabei bleibt wird sie nie wieder was von mir hören ... das hat mich so verletzt:,(sie bleib dabei dann 1,5 jahre null kontakt dann meldete sie sich per email und handy zu meinem geburtstag und zu anderen feiertagen und ich wollte stark sein und meinte anfangs dann immer wer denn da schreibt da ich diese personen nicht kenne:,(, das geschwister so herzlos sein können einfach jemd. für tod erklären zu lassen:-|ich konnt die welt nicht verstehen ich hatte nach der geburt von meinem sohn eh so probleme sehr hoher blutdruck dann eine kinderkraneknschwester in der klinik die mich unter druck setzte nach 1 nacht mein sohn zuzufütter denn er würde ja sonst verhungern wenn ich nicht einlenke ... aber jeder der stillt und auch ich mit meiner ausbildung weiß ein richtiger milcheinschuss kommt erst nach 48h das i tüpfelchen war dann die reaktion meiner schwester....naj ich denke jeder hat eine zweite chanse verdient oder auch eine dritte ich hab mittlerweile wieder kontakt zu meiner schwester aber auch nur eingeschrängt da ich nicht bereit war die tür ganz zu öffen als so eine art eigenschutz... meine schwester ist auch grad schwanger sie ist so weit wie ich ... es gibt ja heut zu tage soviel möglichkeiten kinder zu bekommen und warum solltest du wegen deinem bruder verzichten, du kannst ja nichts dafür, das dein bruder und seine frau keine weiteren kinder bekommen lassen vielleicht steckrt bei denen auch ein wenig die psyche drin... Familie kann man sich nicht aussuchen, dafür aber seine freunde sei stark liebes und fühle dich gedrückt wir freuen uns alle für euch[:-} und bewundern euch seit weiter mutig und lebt euer leben eure großen freuen sich sicher auch und das allein zählt... ich weiß es ist einfach gesagt ...mich hat die reaktion meiner schwiegermutter auch wieder getroffen, mein mann steht da drüber weil er sagt er kennt seine mutter nicht anders aber ich denke nur wie kann man nur so herzlos sein ,,, naja jedem das seine :-X menschen die negativ auf ein wunder reagieren kann man nicht verstehen, deswegen sollte man sich mit denen freuen die das glück teilen :DRINK::IN LOVE::-[ ein hoch auf das glück dieser erde und unsere kleinen bauchwunder:GIRL 252::OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen