Hallo! Lieb, dass Ihr nachgefragt und an mich gedacht habt. Ich habe mich bisher nicht gemeldet, da es mir im Augenblick psychisch nicht so gut geht. Wahrscheinlich sind es die Hormone und ich reagiere völlig über
Nun, meine Eltern und auch meine Kids wissen immer noch nicht Bescheid. Als mein Mann an dem Abend bevor ich es meiner Mutter sagen wollte Heim kam, habe ich ihm berichtet, dass ich es heute den Kids erzähle und es morgen meiner Mom sage. Da fiel er aus allen Wolken. Wir haben uns echt bös gestrittet. Ein Wort gab das Andere. Nun er wollte es nicht. Ich muss dazu schreiben, dass wir diesen Sonntag auf dem Geb. meines Neffen eingeladen sind. Mein Bruder u seine Frau sind ein großer Grund, warum man uns regelrecht verboten hat noch ein Baby zu bekommen. Er möchte nicht, dass die Neuigkeit ganz frisch ist, wenn wir da auftauchen. Wir sollten noch eine Woche warten. An sich spricht ja nichts dagegen, wenn wir nicht nächste Woche bei meinem Schwager zum Geb. wären und da ist mein Bruder + Fam. auch. Mein Mann meint darauf nur: "Wir werden sehen!"
Ich habe langsam das Gefühl, das ser es gar nicht sagen will. Im Übrigen muss ich es aber eh sagen und er bestimmt den Zeitpunkt. Es ist so viel im Augenblick. Ich glaube, ich bin die Einzige, die sich über das Baby freut. es ist alles so verwirrend im Augenblick. So viele Aussagen meines Mannes, die mich erahnen lassen, dass er das Kind gar nicht oder noch nicht wollte. Aber wie schon geschrieben vielleicht spielen die Hormone auch einfach verrückt.
Nächste Woche werde iches aber auf jedenfall sagen, da kann er sagen was er will. Ich möchte meinen Bauch nicht immer verstecken. Ich bin stolz auf meinen kleine Krümel.... Und schon wieder sitze ich da und heule...
So, wieder lang geworden aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen.
LG Manu mit ihren 5 Goldkindern und Krümel 14+4