Suchen Menü

@asvo....hõr u les nichts von dir.gehts dir gut? mach mir sorgen....

Bisherige Antworten

Hier auch! Ich frage mich auch, wie es Dir geht! Meld Dich doch mal!

entlassung :)

das aber lieb von euch:-[

habe leider keine internet volume mehr gehabt, dass ich online kommen konnte.

wir wurden gestern abend entlassen, eigentlich sollten wir heute entlassen werden aber fragte lieb nach und durfte dann eher nach hause.

meinen nierenstein habe ich wohl verloren(hoffe ich)...habe es nicht gespührt aber per us konnte man auch nichts sehen. schmerzen habe ich auch nicht mehr und urin ist schon klar auch ohne infektion. im blut gab es dann auch keinen infekt.

habe trotzdem antibiotika bekommen und kochsalzlosung für die nierendurchspühlung.

meiner kleinen gehts echt gut, sogar so gut dass sie jetzt 2200 gr wiegt:-P

am letzten tag hat mich auch der prof untersucht und meinte, dass meine mumu zwar noch zu ist aber recht weich geworden ist...was bedeutet das wirklich?!?!:-X er meinte dann auch, dass ich mich bald im k.haus für die et anmelden sollte, denn wie es so aussieht wird sie eher kommen.

als ich dann sagte, dass ich am 13.9 meinen termin habe um zu gucken ob es einen ks wird oder normale geburt( entscheidend nach blutwerten), meinte er dann: "wir hoffen mal, dass sie bis zum 13.9 schafft!!!=-O=-O aber es wäre nicht schlimm, da sie schon gut gewicht gelegt hat!"

ähmmm jaaa und die mama hat auch gut zugelegt 68,2 und das ging von heute auf morgen irgendwie.

aber kann mich nur noch wegen meinen händen und füssen beschwerden (von gr. 37 auf 40!=-O)

die tage im khaus waren zwar ok, aber ich kam zu erst mit einer neugeborenen mama aufs zimmer. ich mit meinen hitzeattacken konnte nicht mal fenster kurz aufmachen, weil ihr baby im zimmer lag und ich war am durchdrehen. später wurde ich auf ein anderes zimmer verlegt mit einer ss, die dann mitten in der nacht schlimme blutungen bekam und ich das ganze chaos mitbekommen musste...ein trauma!!!%)

ich bin aber mittlerweile froh wenn ich alles hinter mir habe...manchmal wünsche ich mir dass sie ab der 36 woche start klar ist.

nochmals danke an euch...werde jetzt alles mal hier durchlesen.

lg asvo

Schön, dass es Dir besser geht!

Dann hoffen wir mal, dass Du die letzten Wochen genießen kannst!

 

LG

Diju

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen