Suchen Menü

@alle Mehrfachmamis, unterschiedliche ss???

hallo,
ich bekomme ja nun das dritte kind mit 5,5 und 8,5jahren unterschied.
bei meinen ersten ss ging es mir richtig doll übel. kreislauf und schlimmes übergeben von anfang an bis 14.ssw.
jetzt bin ich in der 7. woche und merke einfach nichts. bissl brustspannen und magenschmerzen, ansonsten nichts.
jetzt mach ich mir echt sorgen, weil schon zwei ss so heftig waren und die dritte nun so unauffällig verläuft. ich habe am montag wieder termin...habe angst, dass es nicht mehr lebt, oder so.
könnt ihr auch von völlig unterschiedlichen ss berichten und mich beruhigen?
danke und liebe grüße
elli
Bisherige Antworten

@alle Mehrfachmamis, unterschiedliche ss???

einschleich....

Hallo!

Ich bin grad mit Nr.5 ss....

Bei den ersten 3 Kindern (alles Jungs) hab ich mich von anfang an super gut gefühlt, ich hatte keine Übelkeit und auch sonst nix, richtige Bilderbuchschwangerschaften.

Dann kam Kind Nr.4.... und ich hab mir die Seele aus dem Leib ge :-! bis zur 20 Woche. Auch dann hatte ich noch eine sehr beschwerliche SS.. es war ein Mädchen.

Diesmal war mir extrem übel aber ohne :-! ab der 11. Woche wars vorbei, diesmal bringen mich nur die Beine um, sonst gehts mir gut. Es wird wieder ein Junge....

Alles wird gut, vertrau auf deinen Körper und genieße es, dass es dir (noch ) so gut geht..

LG caterina mit david 26+2

@alle Mehrfachmamis, unterschiedliche ss???

Huhu,
ich habe ja schon einige Ss hinter mir und habe mir sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen wortwörtlich die Seele aus dem Leib gespuckt. Besonders schlimm war es bei unseren Zwillingen, ich war wochenlang bettlägerig. Habe ich ja weiter unten schon beschrieben. Und nun? Nix, ein bisschen flau, ein bisschen Kreislauf und mein Junior stillt sich weniger, ziemlich viel Hunger, aber bisher nichts wirklich Unangenehmes (jedenfalls nichts im Vergleich zu dem vorher Durchgemachten ;-) ).
Ich habe ernsthaft gedacht, dass sich da etwas nicht ganz für mich entscheiden konnte. Aber der US gestern hat mich eines Besseren belehrt. Das haute mich echt um, weil es mir so völlig fremd war: dieses gute Gefühl in der Frühschwangerschaft. Vielleicht habe ich ja dieses eine Mal Glück - und Du auch? Ich drücke uns die Daumen :-) .
LG

@alle Mehrfachmamis, unterschiedliche ss???

Hallo Elli,
bei mir sind beide SS´en bis jetzt total gleich, obwohl unterschiedliche Geschlechter. Beruhigen kann ich Dich aber trotzdem. Meiner Freundin ging es bei ihrer ersten Tochter total super, bei der zweiten Tochter genau das Gegenteil. Bei ner anderen Freundin war es auch so, die ersten beiden SS´en fast nichts gemerkt und jetzt in der 3. SS geht´s ihr total schlecht. Halt nur umgekehrt wie bei Dir. Umgekehrt macht man sich wahrscheinlich weniger Gedanken.
GLG, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen