Suchen Menü

@all

huhu ihr lieben

was haltet ihr davon wenn wir unter unsere beiträge mit drunter schreiben wie weit wir sind......

also mich interessiert das wenn ich beiträge lese wie z.b. ein outing oder jemandem geht es nicht so gut oder jemand macht sich sorgen u.s.w.

ich finde es einfach schön zu wissen ob die jenige in der 24.ssw oder schon in der 32.ssw ist......

ich meine das ist einfach ein kleiner wunsch von mir um einiges besser einzuschätzen oder irgendwie eher auch zusammen hänge für ss nebenwirkungen zu sehen......

oder auch wenn man beiträge liest zu sehen "ohhh sie ist ja so weit wie ich" oder "ja in der zeit war das bei mir auch so" OHNE vorher nochmal nachfragen zu müssen "in der wievielten ssw bist du" u.s.w.

wie gesagt ist kein muss

einfach ein kleiner wunsch bez. vorschlag von mir ;-) :-)

vielen dank

wünschen euch weiterhin eine super tolle kugelzeit O:-) :IN LOVE:

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 29+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich bin dafür... :)

...wobei ich das meistens sowieso schon machen! ;-)
Erstens, weil es mich ähnlich wie dich interessiert, wie weit die anderen sind und zweitens, weil ich selbst immer wissen will, wie weit ICH es schon geschafft habe... :BRAVO:
Leute - wir haben es bald geschafft!!!! [:-}
Liebe Gute-Morgen-Grüße,
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers

Hast Recht! Mach ich demnächst auch :-)

Dem stimme ich zu

Freu mich immer, wenn ich sehe, dass andere genau so weit sind wie ich; Oder auch die selben kleinen Widrigkeiten aber auch großen Momente erlebt haben.
Ich mag das Bildchen von Schwesterherz84 besonders, bin nur leider bisher nicht dazu gekommen, mich mit dieser Technik auseinanderzusetzen.
Lg, Sonnenschein + Krümel (heute 28+2) :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen