Hallo Ihr Lieben. Leidere finde ich gerade nicht die Zeit jedem einzelnen zu antworten. Aber ich möchte mich wirklich bei Euch bedanken. Ihr seid wirklich so lieb und es tut so gut solch liebe Worte zu lesen.
Also, ich habe jetzt eine Weile über alles nachgedacht. Ja, das kann ich noch trotz SS-Demenz . Ich nehme meine Strafe gerne an, und möchte auch keine Bewährung. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Wenn ich sage, dass es mich nun kalt läßt wie ein Teil meines Umfeldes behandelt, dann wäre es eine Lüge aber ich werde diese Energie der Trauer und Wut jetzt zum "Kampf" für meine Familie nutzen. Meine Mutter ist auch heute noch der Meinung, ich darf keinenm etwas über sie ss sagen und es soll keiner erfahren. Aber das kann mir doch eigentlich egal sein. Ich lebe mein Leben. Und die wichtigsten Menschen (meine Kinder und mein Mann) freuen sich wahnsinnig auf unseren Krümel. Was will ich mehr... Mein Mann war ja schon drauf und dran den Kontakt zu meiner Familie abzubrechen, weil er merkt wie schlecht es mir geht. Aber ich werde nicht klein beigeben. Ich stehe zu unserem Wunschkind und werde mich bestimmt nicht in den nächsten 6 Monaten verstecken nur weil es Jemandem der sich meine Mutter nennt peinlich ist.
Nochmals vielen Dank für die vielen Denkanstöße. Ihr seid echt die Besten. Lasst Euch alle mal virtuell drücken. LG Manu mit ihren 5 Goldkinder und Wunschkrümel 15+5